1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jane the Virgin
  4. News
  5. Jane the Virgin: Staffel 2 startet im Juni im Free-TV & Stream

Jane the Virgin: Staffel 2 startet im Juni im Free-TV & Stream

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Jane the Virgin Poster
© Warner

US-Fans der preisgekrönten Serie „Jane the Virigin“ kommen bereits seit dem 12. Oktober 2015 in den Genuss der zweiten Staffel. Die Adaption einer Telenovela aus Venezuela feiert voraussichtlich ihr Staffelfinale am 16. Mai 2016 auf dem US-amerikanischen Sender The CW und endlich wissen wir auch, wann wir hierzulande einschalten müssen, um den Ereignissen aus Janes Leben folgen zu können.

Jane the Virgin“ dreht sich um die junge, stark religiöse Jane (Gina Rodriguez), die sich ihr erstes Mal für die Hochzeitsnacht aufheben will. Ihr Leben wird jedoch gehörig auf links gedreht, als es zu einer folgenreichen Verwechslung beim Frauenarzt kommt und Jane ohne ihr Wissen künstlich befruchtet wird. Die Schwangerschaft stellt die 23-Jährige natürlich vor einige Probleme und auch die Beziehung zu ihrem Freund Michael (Brett Dier) auf eine harte Probe.

Jane the Virgin: Staffel 2 startet im Sommer bei sixx

  • Ab dem 02. Juni 2016 starten die aktuellen Folgen auf dem Free-TV-Sender sixx
  • Jeden Donnerstag wird dort ab 21:10 Uhr eine neue Episode ausgestrahlt
  • Wenn ihr keinen Fernseher habt oder unterwegs seid, könnt ihr über den Live-Stream-Dienst einschalten
  • Dort erhaltet ihr drei Monate für 2,99€ und könnt anschließend sixx und andere Sender auch vom Tablet oder Handy aus anschauen
  • Staffel 2 von „Jane the Virgin“ umfasst genau wie die vorherige Season 22 Folgen
  • Staffel 1 erhaltet ihr bei Amazon im und auf
  • Außerdem bietet  die erste Season in der deutschen und der englischen Fassung an
  • Bei Netflix ist Staffel 1 im Abo enthalten, dieses könnt ihr für 30 Tage kostenlos testen

Die Handlung - Wie geht es weiter?

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Jane the Virgin Season 4 - Erste Bilder

 Achtung! Ihr solltet nur weiterlesen, wenn ihr Staffel 1 von „Jane the Virgin“ gesehen habt, da euch sonst wichtige Informationen gespoilert werden. 

Nachdem Jane zum Ende der ersten Season den kleinen Mateo zur Welt gebracht hat, muss sie mit Erschrecken feststellen, dass ihr Kind aus dem Krankenhaus entführt wurde. Hinter dem Kidnapping steckt Rose (Bridget Regan), doch welches Ziel verfolgt sie damit? Und wird es Jane gelingen, ihren Sohn wieder zurückzubekommen?

Darüber hinaus bleibt auch Staffel 2 von „Jane the Virgin“ dem Beziehungsdreieck treu. Die Protagonistin hat sich noch nicht endgültig zwischen Michael und Rafael (Justin Baldoni) entschieden und womöglich kommt ja sogar noch eine weitere Partei in das Gefühlschaos hinzu.

Wir wissen allerdings bereits, dass Jane in der kommenden Staffel vor den Altar treten wird. Doch wer ist der Mann, dem sie dort womöglich das Ja-Wort gibt? Kehrt sie zu ihrem Ex-Verlobten Michael zurück oder wird sie Rafael, den Vater ihres Kindes heiraten? Und wie wird der Zurückgewiesene damit umgehen?

Die 5 beliebtesten Teenager-Serien

Reichlich Drama und Spannung ist also auch für Staffel 2 zu erwarten und Fans dürfen sich freuen, denn nach den nächsten 22 Folgen müssen sie sich von Jane noch nicht verabschieden. Am 11. März 2016 verlängerte The CW „Jane the Virgin“ nämlich um eine dritte Staffel.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare