Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Iron Man
  4. News
  5. "Iron Man": Startverspätung

"Iron Man": Startverspätung


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Wahrscheinlich wird sich die geplante Produktion der Comic-Verfilmung “Iron Man” um ein volles Jahr verzögern. Anscheinend haben sich die Verhandlungen mit dem Regisseur Nick Cassavetes verzögert. Dieser schreibt zur Zeit zwar schon das Drehbuch um, doch die Produktions-Partnerfirma von Marvel, New Line, hat sich noch nicht zu seinem Engagement geäußert. Sorgen sollte man sich allerdings keine machen. Der Film wird auf jeden Fall gedreht werden, nur wird die Zeit der Spannung und Erwartung eben etwas länger.