Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Iron Fist
  4. News
  5. „Iron Fist“: Staffel 2 ab jetzt auf Netflix – alle Trailer, erste Bilder

„Iron Fist“: Staffel 2 ab jetzt auf Netflix – alle Trailer, erste Bilder

„Iron Fist“: Staffel 2 ab jetzt auf Netflix – alle Trailer, erste Bilder
© Netflix

Am 17.3.2017 startete die erste Staffel auf Netflix, auch das Startdatum für „Iron Fist“ Staffel 2 im Stream steht fest, wie der erste Teaser-Trailer verriet. Der erste offizielle Haupt-Trailer zeigt mehr Szenen mit Dannys altem Freund und Mitstreiter aus Kun-Lun: Davos alias Steel Serpent. Seit dem 7. September 2018 sind alle neuen Folgen der zweiten Staffel auf Netflix verfügbar.

„Iron Fist“ Staffel 2: Erster offizieller Haupt-Trailer (OmU)

Iron Fist Staffel 2 Trailer 2 OmU Netflix

„Iron Fist“ Staffel 2: Zweiter Teaser-Trailer (OmU)

Iron Fist Staffel 2 Teaser-Trailer 2 OmU Netflix

Die zweite Staffel von „Iron Fist“ startete am 7. September im Stream auf Netflix. Die ersten Bilder zur Staffel 2 haben wir in einer Bilderstrecke für euch gesammelt:

„Iron Fist“ Staffel 2: Erster Teaser-Trailer (OmU)

Iron Fist Staffel 2 Teaser Start-Ankündigung OmU Netflix

Wie Danny Rand im Trailer sagt, braut sich ein Krieg zusammen über seiner Stadt. Und wie bereits in einem Tweet schön subtil angedeutet wurde, ist der Bösewicht der zweiten Staffel Dannys alter Freund Davos (Sacha Dhawan) alias Marvel-Schurke Steel Serpent – der in Dannys „schlechten Erinnerungen“ aus dem zweiten Teaser-Trailer eine prominente Stellung einzunehmen scheint.

Nach „Daredevil„, „Jessica Jones“ und „Luke Cage“ bekam der vierte Marvel-Superheld eine eigene TV-Serie bei Netflix. Die Geschichte rund um Daniel Rand alias Iron Fist  (Finn Jones) verbindet fernöstlichen Mystizismus, Kung-Fu-Choreographien und eine Krimigeschichte im Herzen von New York, womit eine Brücke zur Ensemble-Serie „The Defenders“ geschlagen wurde, in der alle vier Helden vereint wurden.

Anzeige

Superhelden-Serien 2016-2018: Alle Marvel- und DC-Serien auf einen Blick

Anzeige

Als Solo-Projekt hat die erste Staffel von „Iron Fist“ bei den Kritikern keinen guten Eindruck hinterlassen. Eine 17%-Wertung bei Rotten Tomates zeugt nicht gerade von hoher Qualität. Beim Publikum sind es zwar erstaunlicherweise 76%. Wenn man allerdings den Berichten von Netflix Glauben schenken will, ist „Iron Fist“ einer der am schnellsten gebingten Serien des Jahres.

Anzeige

„Iron Fist“ Staffel 2: Finn Jones hat feste trainiert

Die Marvel-Serien auf Netflix waren bisher alle erfolgreich und überzeugten Kritiker wie Publikum. Deshalb werden auch „Daredevil“ mit einer 3. Staffel, „Jessica Jones“ mit einer 2. und „Luke Cage“ mit einer 2 Staffel fortgesetzt. Auch die 2. Season für „Iron Fist“ war schnell ausgemachte Sache. Während der Comic Con 2017 in San Diego gab es dann die Bestätigung von Joseph Loeb.

Die Änderung: der Showrunner hat gewechselt. Während die Serie unter Scott Buck eher gemischte Reaktionen auslöste, hat Raven Metzner („Elektra“ und „Sleepy Hollow„) übernommen. „Iron Fist“-Darsteller Finn Jones hatte unterdessen in einem Interview über sein hartes Training für die zweite Staffel gesprochen.

„Defenders“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Netflix-Serien von Marvel?

 

Hat dir "„Iron Fist“: Staffel 2 ab jetzt auf Netflix – alle Trailer, erste Bilder" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige