Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. InuYasha

InuYasha

000706086.mp4
Anzeige

InuYasha: Ungekürzte Fassung des kultisch verehrten Anime.

„InuYasha“ im Stream

Poster Inuyasha

InuYasha

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mitttelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikuyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers „Shikon no Tama“ und Wächterin von Inu-Yasha, einem mächtigen Halbdämon.

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • InuYasha: Ungekürzte Fassung des kultisch verehrten Anime.

    Die Veröffentlichung dieser Anime-Serie wird von Fans in ganz Deutschland sehnlichst erwartet, beinhaltet sie doch die komplett ungeschnittene Version der Serie. Im TV lief „Inu-Yasha“ nur gekürzt und erheblich entschärft. Die deutsche Untertitelung der neuen Version sowie zahlreiche Infos in Booklets etc. übernahm in beispielloser und aufopferungsvoller Arbeit ein Fanprojekt.
    Mehr anzeigen
Anzeige