1. Kino.de
  2. Serien
  3. Intruders
  4. Owen und Brühl kämpfen gegen Eindringlinge

Owen und Brühl kämpfen gegen Eindringlinge

Kino.de Redaktion |

Clive Owen (The International) hat sich für Juan Carlos Fresnadillos Horrorthriller Intruders verpflichten lassen. Und da Daniel Brühl (Kóngavegur) momentan sehr gefragt in Hollywood ist, wurde auch dieser mit an Bord geholt. Auch wenn das Drehbuch von Jaime Marques und Nico Casariego sehr streng unter Verschluss gehalten wird, so sickert doch durch, dass es in dem Streifen um ein elfjähriges Mädchen geht, das gegen die Dämonen aus ihrer Kindheit ankämpfen muss. Owen wird den Vater des Mädchens darstellen und dafür ab Juni in London und Madrid vor die Kamera treten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Owen und Brühl kämpfen gegen Eindringlinge

    Clive Owen (The International) hat sich für Juan Carlos Fresnadillos Horrorthriller Intruders verpflichten lassen. Und da Daniel Brühl (Kóngavegur) momentan sehr gefragt in Hollywood ist, wurde auch dieser mit an Bord geholt. Auch wenn das Drehbuch von Jaime Marques und Nico Casariego sehr streng unter Verschluss gehalten wird, so sickert doch durch, dass es in dem Streifen um ein elfjähriges Mädchen geht, das gegen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare