1. Kino.de
  2. Serien
  3. Intruders

Intruders

Filmhandlung und Hintergrund

Zeitweise fesselnde US-Miniserie, die Erinnerungen an Whitley Striebers „Die Besucher“ wachruft und auf dem UFO-Bestseller von Budd Hopkins basiert. Dan Curtis, Regisseur der epochalen Miniserie „Der Feuersturm“, liefert ein souverän inszeniertes SF-Drama mit guter Besetzung. Neben Richard Crenna („Rambo I-III“) und Mare Winningham („Die Nacht der Entscheidung“) spielen Steven Berkoff („Beverly Hills Cop“) und Susan...

Der Psychiater Neil Chance wird mit den Schicksalen zweier Frauen konfrontiert, die Kontakt mit Außerirdischen hatten. Er glaubt zwar nicht an solche Phänomene, erkennt aber bald, daß ihre Begegnungen auf Wahrheit beruhen. Eine der beiden Frauen wird kurz darauf schwanger, der Fötus aber wird von den Aliens wieder entführt. Chance lernt einen Ufologen kennen, der ihn mit weiteren „Opfern“ der Außerirdischen bekannt macht. Er riskiert seine Reputation, als er öffentlich über seine Erkenntnisse spricht. Stattdessen bestätigt ein Army-General die Fakten und versucht, ihn für ein streng geheimes Ufo-Projekt zu gewinnen. Chance lehnt ab, und die Frauen akzeptieren, zu den „Auserwählten“, den Müttern einer neuen Rasse, zu gehören.

Der Psychiater Neil Chance wird mit den Schicksalen zweier Frauen konfrontiert, die angeblich Kontakt mit Außerirdischen hatten. Zunächst schenkt er ihren Berichten keinen Glauben, ändert aber schließlich seine Meinung. Spannender Science-Fiction-Thriller, der zum Teil auf Erlebnisberichten Betroffener beruht.

Intruders im Stream

Intruders ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Intruders.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Intruders - Die Aliens sind unter uns Poster

Intruders - Die Aliens sind unter uns

Bei Amazon
Intruders - Die Eindringle Poster

Intruders - Die Eindringle

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Zeitweise fesselnde US-Miniserie, die Erinnerungen an Whitley Striebers „Die Besucher“ wachruft und auf dem UFO-Bestseller von Budd Hopkins basiert. Dan Curtis, Regisseur der epochalen Miniserie „Der Feuersturm“, liefert ein souverän inszeniertes SF-Drama mit guter Besetzung. Neben Richard Crenna („Rambo I-III“) und Mare Winningham („Die Nacht der Entscheidung“) spielen Steven Berkoff („Beverly Hills Cop“) und Susan Blakely („Over The Top“). Hochprofessionelle Genre-Ware, die Fans und Kennern wenig Neues und einige Längen zu bieten hat, dank Thema, Vermarktungsform und trotz (oder sogar wegen) der TV-Ausstrahlung so kurz vor Auslieferung eine sichere Sache sein sollte.

News und Stories

  • Owen und Brühl kämpfen gegen Eindringlinge

    Clive Owen (The International) hat sich für Juan Carlos Fresnadillos Horrorthriller Intruders verpflichten lassen. Und da Daniel Brühl (Kóngavegur) momentan sehr gefragt in Hollywood ist, wurde auch dieser mit an Bord geholt. Auch wenn das Drehbuch von Jaime Marques und Nico Casariego sehr streng unter Verschluss gehalten wird, so sickert doch durch, dass es in dem Streifen um ein elfjähriges Mädchen geht, das gegen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare