Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. In with the Devil
  4. Mit Ray Liotta: Heute startet die gefeierte Thriller-Serie „In with the Devil“ im Stream

Mit Ray Liotta: Heute startet die gefeierte Thriller-Serie „In with the Devil“ im Stream

Mit Ray Liotta: Heute startet die gefeierte Thriller-Serie „In with the Devil“ im Stream
© Apple

Ein paarmal werden wir Ray Liotta noch in Aktion erleben. Unter anderem in der neuen Serie „In with the Devil“, die ihr offensichtlich nicht verpassen solltet.

In with the Devil

Poster In with the Devil Staffel 1

Streaming bei:

Mit nur 67 Jahren verstarb Ray Liotta überraschend am 26. Mai 2022. Die Trauer um den Hollywood-Star ist entsprechend weiterhin groß und Fans erhalten mehr als einmal die Gelegenheit, dem „GoodFellas“-Schauspieler zu verabschieden. Denn noch einige abgedrehte Projekte von Liotta werden in absehbarer Zeit veröffentlicht, darunter unter anderem „In with the Devil“.

In der Miniserie von Apple TV+, die im Original „Black Bird“ heißt, spielt Ray Liotta den Polizisten James „Big Jim“ Keene. Die Geschichte dreht sich allerdings um dessen Sohn James Keene Jr., verkörpert von „Kingsman: The Secret Service“-Star Taron Egerton, der festgenommen wird und nur eine Chance auf Freiheit hat: Er muss einen mutmaßlichen Serienkiller überführen. Der erste Trailer zu der auf wahren Ereignissen basierenden Serie verspricht ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel:

Anzeige
In with the Devil - Trailer Deutsch

Auch der Mann hinter „In with the Devil“ dürfte Vertrauen wecken, dass uns mit der Serie ein wahres Streaming-Highlight erwartet. Denn dabei handelt es sich um den Autoren Dennis Lehane, der unter anderem die Romanvorlagen zu „Mystic River“ und „Shutter Island“ beisteuerte, zudem schrieb er auch drei Folgen der gefeierten Serie „The Wire“.

Auch die ersten Reaktionen zu der Serie können sich wahrlich sehen lassen, immerhin stehen bei Rotten Tomatoes aktuell satte 97 % positiver Bewertungen zu Buche. „In with the Devil“ könnt ihr ab sofort exklusiv bei Apple TV+ sehen. Los geht es zunächst mit zwei Folgen, anschließend erwartet euch wöchentlich eine weitere der insgesamt sechs Episoden.

Apple TV+ hat noch weitere Serien-Highlights wie zum Beispiel „Severance“ zu bieten: Sichert euch hier euer Abo

Ray Liotta drehte noch einige Filme vor seinem Tod ab

Neben „In with the Devil“ erwarten uns noch mindestens vier weitere Projekte mit Ray Liotta, die er vor seinem Tod abgedreht hat:

  • „El Tonot“: Komödie von Charlie Day über einen Liebestrottel, der zufällig berühmt wird und anschließend alles zu verlieren droht. Unter anderem mit Kate Beckinsale, Jimmi Simpson, Dean Norris, Jason Sudeikis, Adrien Brody und Travis Fimmel.
  • „Cocaine Bear“: Thriller von Elizabeth Banks über einen Drogenschmuggler, dessen Flugzeug abstürzt und Kokain-Vorrat anschließend von einem Bär gefressen wird. Unter anderem mit Keri Russell, Alden Ehrenreich, Margo Martindale und O’Shea Jackson Jr.
  • „Dangerous Waters“: Thriller über einen eskalierenden Urlaubsausflug, bei dem eine Teenagerin das dunkle Geheimnis des neuen Freunds ihrer Mutter entdeckt.
  • „April 29, 1992“: Drama über einen Ladenbesitzer, der seinen Sohn während der Unruhen in Los Angeles von 1992 beschützen muss. Unter anderem mit Tyrese Gibson, Ice Cube und Scott Eastwood.
Anzeige

Und dann wäre da ja theoretisch noch „The Substance“, bei dem es sich um einen Body-Horror-Film mit Margaret Qualley und Demi Moore handeln soll. Ray Liotta verstarb während der Dreharbeiten zu diesem Film, entsprechend ist fraglich, inwieweit seine Rolle neu besetzt werden muss oder ob er bereits genug gedreht hatte, um „The Substance“ als womöglich letzte Arbeit von Ray Liotta veröffentlichen zu können.

„In with the Devil“ dreht sich um einen Serienmörder. Wie gut kennt ihr euch mit denen aus?

Serienkiller-Quiz: Kennt ihr euch aus in der Welt der Serienmörder?

Hat dir "Mit Ray Liotta: Heute startet die gefeierte Thriller-Serie „In with the Devil“ im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige