Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. In aller Freundschaft
  4. News
  5. Das Erste: "Mord mit Aussicht" trotzt der Fußball-WM

Das Erste: "Mord mit Aussicht" trotzt der Fußball-WM

Ehemalige BEM-Accounts |

In aller Freundschaft Poster

Das Erste kann mit den Quoten der Krimiserie „Mord mit Aussicht“ am Dienstagabend, 15. Juni 2010, durchaus zufrieden sein: Trotz der übermächtigen Konkurrenz durch die Fußball-WM schalteten diesmal 4,37 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 14,2 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Und auch bei den jüngeren Zuschauern sah es passabel aus, denn dort reichte es immerhin für einen Marktanteil von 5,8 Prozent.Ähnlich erging es im Anschluss der Serie „in aller Freundschaft“, bei der 4,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord waren. Der Marktanteil lag bei 13,0 Prozent.

News und Stories