Das Erste startet neue Krimiserie "Im Angesicht des Verbrechens"

Ehemalige BEM-Accounts |

Im Angesicht des Verbrechens Poster

Am Freitag, 22. Oktober 2010, startet die neue Serie „Im Angesicht des Verbrechens“ im Ersten - mit einer Doppelfolge. Die einzelnen Folgen werden dann immer freitags um 21.45 Uhr ausgestrahlt.

Erzählt wird die Geschichte der Polizisten Marek Gorsky und Sven Lottner, die vom LKA Berlin angefordert werden, um im Milieu der Organisierten Kriminalität zu ermitteln. Eine Ermittlung, die für Marek Gorsky immer mehr zu einer Suche nach dem Mörder seines älteren Bruders Grischa wird. Eine Suche, die Gorsky immer näher an das Restaurant „Odessa“ bringt, das seinem Schwager Mischa gehört und von seiner Schwester Stella geführt wird…

Schon vor der Ausstrahlung sorgte die Krimiserie für Furore: Auf der „Berlinale 2010“ wurde sie gefeiert, von der Presse mit Lob überschüttet und mit dem „Deutschen Fernsehpreis 2010“ für das beste Schauspielerensemble prämiert.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    John Malkovich war der größte Name beim 29. Filmfest München. Doch die eigentlichen Stars waren überraschend viele überraschend gute Filme!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "Lindenstraße" um drei Jahre verlängert

    Das Erste hat sich rechtzeitig zum 25. Geburtstag der beliebten Serie „Lindenstraße“ im Dezember 2010 dazu entschlossen, den Dauerbrenner um weitere drei Jahre zu verlängern. „Unsere Marken leben einfach länger“, so ARD-Programmdirektor Volker Herres zu der Entscheidung. „25 Jahre sind für eine Programmmarke im Ersten ein geradezu jugendliches Alter. Wir haben den Vertrag gerade eben um weitere drei Jahre verlängert...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste startet neue Krimiserie "Im Angesicht des Verbrechens"

    Am Freitag, 22. Oktober 2010, startet die neue Serie „Im Angesicht des Verbrechens“ im Ersten - mit einer Doppelfolge. Die einzelnen Folgen werden dann immer freitags um 21.45 Uhr ausgestrahlt. Erzählt wird die Geschichte der Polizisten Marek Gorsky und Sven Lottner, die vom LKA Berlin angefordert werden, um im Milieu der Organisierten Kriminalität zu ermitteln. Eine Ermittlung, die für Marek Gorsky immer mehr zu einer...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Im Angesicht des Verbrechens
  5. Das Erste startet neue Krimiserie "Im Angesicht des Verbrechens"