IK1 - Touristen in Gefahr im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(44 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu IK1 - Touristen in Gefahr

Filmhandlung und Hintergrund

Eva-Maria Grein von Friedl und Tobias Oertel retten als IK1-Mitglieder Deutsche, die im Ausland in Gefahr geraten sind.

Das BKA-Team der Abteilung „Internationale Koordinierung“, kurz IK, kommt immer dann zum Einsatz, wenn deutsche Staatsbürger im Ausland mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind. Während Florian Blessing für seine draufgängerischen Alleingänge und unkonventionellen Methoden bekannt ist, geht seine neue Partnerin Nadja Hansen, Psychologin und Spezialistin in operativer Fallanalyse, wesentlich überlegter ans Werk.

IK1 - Touristen in Gefahr im Stream

IK1 - Touristen in Gefahr ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu IK1 - Touristen in Gefahr.

IK1 - Touristen in Gefahr bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
IK1 - Touristen in Gefahr bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
IK1 - Touristen in Gefahr bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
IK1 - Touristen in Gefahr bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
IK1 - Touristen in Gefahr bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
IK1 - Touristen in Gefahr bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • IK1 - Touristen in Gefahr: Eva-Maria Grein von Friedl und Tobias Oertel retten als IK1-Mitglieder Deutsche, die im Ausland in Gefahr geraten sind.

    Im September 2011 lief der Pilotfilm um die Einsätze des IK1-Teams relativ erfolgreich, sodass der Stoff in Serie ging. Die vier Folgen der ersten Staffel wurden Anfang 2013 ausgestrahlt. Größtes Plus der Krimi-Reihe sind sicher die exotischen Schauplätze in Laos, Hongkong, Malaysia und Kambodscha, dazu kommt ein Mix aus Spannung, Action, Comedy und einem Schuss Romantik. Doch die stark konstruiert wirkenden Fälle und zum Teil sehr bemühten Dialoge fielen beim Publikum durch. Die Quoten blieben weit hinter den Erwartungen zurück.

Kommentare