Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
  4. „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ Staffel 2: Wird es neue Folgen geben?

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ Staffel 2: Wird es neue Folgen geben?

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ Staffel 2: Wird es neue Folgen geben?
© Amazon Studios

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ ließ Zuschauer*innen mit einem überraschenden Finale zurück. Zu Recht stellt man sich die Frage, ob eine zweite Staffel in Aussicht ist.

– Achtung es folgen Spoiler zum Finale der ersten Staffel“

Eine überraschende Wendung in der Aufklärung der mordenden Person, ein Unschuldiger im Gefängnis, jede Menge neuer Geheimnisse und eine Auferstehung: Das Finale von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ ließ Fans in Schock und mit unzähligen Fragen zurück. Möglicherweise könnte ein Rewatch auf Amazon Prime Video einige davon auflösen, eine zweite Staffel wäre trotzdem nötig.

Anzeige

Ob die Serie besser ist als das Original aus den 1990er-Jahren, müsst ihr selbst entscheiden. Die Remakes in unserem Video haben es zumindest geschafft, das Original zu übertreffen:

7 Remakes, die besser sind als das Original

Kommt Staffel 2 von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“?

Obwohl „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ mit zahlreichen offenen Fragen endet, hat sich Amazon Prime Video dazu entschieden, die Serie nach einer Staffel abzusetzen (via Deadline). Womöglich entschied sich der Streamingdienst aufgrund der durchwachsenen Bewertungen gegen eine zweite Staffel. Obwohl das Finale der ersten Season aufklärt, wer hinter all den Morden steckte, lässt die Serie Zuschauer*innen mit zahlreichen Fragen zurück. Diese werden wohl für immer ohne Antwort bleiben. Wer die Serie vermisst, findet auf Amazon Prime Video jedoch reichlich Alternativen.

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“: Alternativen

Warum Allison (Madison Iseman) der Polizei nicht verraten hatte, dass Margot (Brainne Tju) hinter den Morden steckt und warum sie Dylan (Ezekiel Goodman) fälschlicherweise ins Gefängnis gehen lässt, werden wir leider nie erfahren. Die Zeit kann man sich aber auch mit anderen Serien und Filme vertreiben, die ähnlich sind wie „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“.

Anzeige

„Cruel Summer“

Eigentlich hat Jeanette ein gutes Leben, sie versteht sich gut mit ihren Eltern und kann immer auf ihre besten Freund*innen zählen. In ihrer Schule ist sie jedoch nicht gerade als beliebte Schülerin bekannt. Anders als Kate, die von allen begehrt wird. Als Letztere plötzlich vermisst wird, sieht Jeanette ihre Chance für einen Imagewandel. Sie schnappt sich nicht nur Kates Freundinnen, sondern auch ihren Freund Jamie. Hat sie vielleicht etwas mit Jeanettes Verschwinden zu tun? Als Kate Jahre später wieder auftaucht, sieht es aus, als wäre Jeanette nicht ganz unbeteiligt…

Staffel 1 von „Cruel Summer auf Amazon Prime Video streamen.

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ (1998)

Im Original-Teenie-Schocker von 1998 ist eine Gruppe von Jugendlichen ebenfalls für den Tod eines Menschen verantwortlich. Es ist jedoch eine unbekannte Person, die von den Teens ins Meer geworfen wird. Auch sie werden ein Jahr später von ihrem Geheimnis heimgesucht.

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ auf Amazon Prime Video kaufen oder leihen.

Anzeige

„Pretty Little Liars“

Einst wurde die Mädchenclique von Alison angeführt, als sie plötzlich verschwand, wusste niemand, was mit ihr geschehen war. Lange Zeit später erhalten die vier übrig gebliebenen Freundinnen mysteriöse Nachrichten von „A“. Ist es wirklich Alison, die zu ihnen spricht oder geht hier etwas anderes vor sich?

Alle sieben Staffeln von „Pretty Little Liars“ auf Amazon Prime Video streamen.

Traut ihr euch, herauszufinden, in welchem Horror-Slasher ihr sterben würdet? 

Quiz: In welchem Horror-Slasher würdest du sterben?

Hat dir "„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ Staffel 2: Wird es neue Folgen geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige