Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich dich auch!

Ich dich auch!

Ich dich auch- Trailer Deutsch
© ZDF
Anzeige

Ich dich auch!: Deutsche Comedy-Serie über das Liebespaar Caro und Yannik und die Herausforderung die Liebe und das eigene chaotische Leben unter einen Hut zu bekommen.

„Ich dich auch!“ im Stream

Poster Ich dich auch! Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Ich dich auch!

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Während Caro (Meriel Hinsching) und Yannik (Rojan Juan Barani) in der ersten Staffel als frisch verliebtes Pärchen, einfach nur Zeit zu zweit verbringen möchten, ohne dabei von Freund*innen und Familie (u.a. Daniel Zillmann, Leonie Wesselow) genervt werden beginnt in Staffel zwei ein neues Kapitel im Leben des jungen Paars. Nach der aufregenden anfänglichen Verliebtheit lautet das nächste Abenteuer jetzt: Projekt erste gemeinsame Wohnung.

Während sich Caro und Yannik sich im Zusammenleben neu eingrooven müssen, sollen bei Svenja (Leonie Wesselow) und Sven (Sven Daniel Bühler) bald die Hochzeitsglocken läuten. Jackie (Nagmeh Alaei) und Tüffi (Daniel Zillmann) sind dagegen noch auf der Suche. Auch keine leichte Aufgabe. Denn selbst wenn man jemanden gefunden hat, muss man diesen Jemand noch davon überzeugen, dass man selbst auch der oder die Richtige ist. Und das auch noch zum richtigen Zeitpunkt.

Ich dich auch! in der ZDFmediathek anschauen

Ich dich auch- Trailer Deutsch

Ich dich auch!“ – Hintergründe, Besetzung, Streamingstart

In acht neuen Folgen pro Staffel stellen sich die Protagonist*innen der ZDFneo-Comedy-Serie all den Herausforderungen, die eine wachsende Liebe und das gemeinsame Erwachsenwerden mit sich bringen.

Anzeige

Während Staffel 1 bereits verfügbar ist, stehen ab dem 26. Mai 2023 alle Folgen der zweiten Staffel von „Ich dich auch!“ in der ZDF-Mediathek zum Streamen bereit.

Ich dich auch! in der ZDFmediathek anschauen

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Johannes Schröder
Darsteller
  • Daniel Zillmann,
  • Rojan Juan Barani,
  • Meriel Hinsching,
  • Sven Daniel Bühler

Kritiken und Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige