Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Wer ist Detlef Steves und warum darf er ins Dschungelcamp 2020?

Wer ist Detlef Steves und warum darf er ins Dschungelcamp 2020?

Wer ist Detlef Steves und warum darf er ins Dschungelcamp 2020?
© VOX / Bernd-Michael Maurer

Er ist schon auf dem Weg nach Australien zu Sonja, Daniel und den Camper*innen. Aber wer ist Detlef Steves überhaupt, warum darf er das und was macht er dort?

Wer Detlef Steves nicht kennt, schaut wohl kein Reality-TV? Denn der versierte Darsteller ist schon seit 2009 regelmäßig in verschiedenen Formaten zu sehen, wer sich auf VOX „Hot oder Schrott – Die Allestester“ anschaut, sieht auch seine Frau Nicole Steves mindestens einmal die Woche immer sonntags. Der Mann ist witzig, weil er schnell cholerisch wird und das Herz am rechten Fleck hat. Und außerdem ist er erklärtermaßen ein Fan der ersten Stunde von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Jetzt holen sie ihn rein und er darf die Camper*innen im australischen Dschungel besuchen.

Wann kommt Detlef Steves in die Show?

Der von seinen Fans liebevoll Deffi genannte Reality-Star darf als einziger Nicht-Camper dem Dschungelcamp einen Besuch abstatten. Dieses „Privileg“ musste er sich allerdings bei der großen Dschungelcamp-Party am Sonntag erkämpfen. Dort wurde er mit vier teilweise sehr harten Challenges konfrontiert. Wie er sich bewährt hat, könnt ihr bei RTL.de in Form von Video-Nachweisen überprüfen.

Anzeige

Seine Leistung hat auf jeden Fall dafür gereicht, dass RTL ihm ein Ticket nach Australien besorgt hat. Laut RTL.de sind er und seine Frau sogar schon dort angekommen.

Was macht er im Dschungelcamp?

Bisher ist das noch unklar. Möglich wäre ein Aufenthalt bei Sonja und Daniel im Baumhaus, aber ein Video auf der oben verlinkten Seite zeigt, dass auch er von den Rangern ordentlich in die Mangel genommen wird. Dann folgt eine Wanderung durch den Dschungel und womöglich auch eine Prüfung?

RTL hat angekündigt, dass wir am 24. Januar 2020 in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ im Anschluss an die Dschungelcamp-Folge mehr über seinen Aufenthalt in Australien erfahren.

Anzeige

Eine neue Folge des Dschungelcamps seht ihr täglich bei RTL und online im Live-Stream bei TVNOW. Dort stehen euch auch die bereits gesendeten Folgen zur Wiederholung im Stream zur Verfügung.

Falls euer Interesse am Dschungelcamp weitergehend sein sollte, könnt ihr bei uns täglich die Einschaltquoten für den Dschungel nachlesen, herausfinden, wer abends in die Dschungelprüfung muss und direkt im Anschluss an die Sendung erfahren, wer aus dem Camp geflogen ist. Wenn ihr schon alles wisst, solltet ihr das in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Dschungelcamp-Quiz: Bestehst du unsere Dschungelprüfung mit 15 Fragen?

Hat dir "Wer ist Detlef Steves und warum darf er ins Dschungelcamp 2020?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige