Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Nach „Dschungelcamp“-Aus: Harald Glööckler zeigt seine krasse Verwandlung nach der RTL-Tortur

Nach „Dschungelcamp“-Aus: Harald Glööckler zeigt seine krasse Verwandlung nach der RTL-Tortur

Nach „Dschungelcamp“-Aus: Harald Glööckler zeigt seine krasse Verwandlung nach der RTL-Tortur
© RTL / Stefan Menne

Einen Tag früher als von vielen erwartet verließ Harald Glööckler das diesjährige „Dschungelcamp“. Jetzt offenbarte der Modedesigner, welche Spuren die Erfahrung hinterließ.

Für viele – darunter auch das Moderationsduo bestehen aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwich – war Harald Glööckler der große Favorit auf die Dschungelkrone bei der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Am Ende schaffte es der extravagante Modedesigner jedoch nicht einmal auf das Treppchen.

Inzwischen ist Glööckler wieder in der Zivilisation angekommen und hat sich via Instagram an seine Fans gewandt. Dabei enthüllte er auch, wie sehr ihm die kargen Bedingungen im Dschungelcamp zugesetzt haben. Aber seht selbst:

Hat dir "Nach „Dschungelcamp“-Aus: Harald Glööckler zeigt seine krasse Verwandlung nach der RTL-Tortur" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige