Evelyn Burdecki nach dem Dschungelcamp ohne Führerschein?

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp Poster

Was für ein Schock! Während Evelyn Burdecki fröhlich im Dschungelcamp nach den Sternen greift, bringen sie zu viele Punkte in der realen Welt in eine höchst unangenehme Lage.

Was ist denn da passiert? Evelyn Burdecki ist nicht gerade vom Glück verfolgt. Dieser Umstand scheint sich nicht nur auf die Männerwelt zu beziehen, sondern auch auf Justitia.

Verurteilt! Nach dem Dschungelcamp kommt der Bus

Dort, wo Frau Burdecki gerade ist, braucht sie keine Fahrerlaubnis. Und wahrscheinlich hat sie in ihrem momentanen Zuhause auch noch nichts von dem unglücklichen Urteil mitbekommen, aber nach ihrem Aufenthalt wird sich ihr Leben ein wenig geändert haben.

Weil sie im Auto während der Fahrt mit einem Handy erwischt wurde, bekommt die Dschungel-Insassin ihren Führerschein entzogen. Sie wollte wohl die Navigationsfunktion nutzen.  Eigentlich kostet dieses risikoreiche Vergehen die Beschuldigten „nur“ eine Strafe von 160 Euro. Im Falle Evelyn Burdeckis müssen aber so viele Punkte im Flensburger Register vorliegen, dass man ihr gleich die Fahrerlaubnis entzogen hat. So zumindest ist es einem BILD-Bericht zu entnehmen.

Innerhalb einer Woche könnte sie Widerspruch gegen das Urteil einlegen. Das wird aber zeitlich knapp mit dem Dschungelcamp-Finale am Samstag, den 26. Januar 2019, wenn es wenigstens dort für sie gut läuft.

Burdecki hat ein Abitur! RTL zerstört ein Image?

Hat Burdeckis Image nach dem 3,2-Abi-Outing (12 Punkte in Physik!) durch RTL schwer gelitten? Ganz neu ist die Angelegenheit ja nicht, denn sie selbst verriet das Schulabschluss-Geheimnis schon bei „Promi Big Brother“. Scheinbar hat sie aber in Flensburg fast mehr Punkte gesammelt als im Fach-Abi.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dschungelcamp-Gagen 2019: Das bezahlt RTL für den Verlust an Würde & Kilos!

Wie viele Punkte hat IBES-Evelyn in Flensburg schon gesammelt?

  • Bei 1 bis 3 Punkten bekommt man eine Vormerkung
  • Bei 4 oder 5 Punkten gibt es eine Ermahnung
  • Mit 6 oder 7 Punkten ist eine Verwarnung die Konsequenz
  • Mit 8 Punkten winkt die Entziehung der Fahrerlaubnis.
  • Hartwich warf in der Sendung 11 Punkte in den Raum…

So sind die allgemeinen Regeln, die auch für Reality-TV-Stars voll greifen. Daher wissen wir, dass Evelyn also irgendwie eine professionelle Verkehrssünderin zu sein scheint. Zweimal soll sie den Lappen schon verloren haben und auch vor Trunkenheit am Steuer scheint sie nicht zurückzuschrecken.

Wenn sie bei den Prüfungen auch acht Sterne schaffen würde, läge sie im Camp ja ganz weit vorne.

Nach ihrer Rückkehr aus dem autofreien Dschungel wird sie dann ausreichend Zeit haben, ihr ungebührliches Verhalten zu überdenken und sich hoffentlich anschließend auf vorbildliche Weise auch wieder als Autofahrerin am Straßenverkehr beteiligen können.

Fans sollten also unterwegs die Augen offen halten, vielleicht trefft ihr sie ja jetzt häufiger in öffentlichen Verkehrsmitteln an?!

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Dschungelcamp-Quiz: Fake oder real? Wie gut kennt ihr euch hinter den Kulissen aus?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  5. Evelyn Burdecki nach dem Dschungelcamp ohne Führerschein?