Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“-Überraschung: Lucas Cordalis für 2022 bestätigt

„Dschungelcamp“-Überraschung: Lucas Cordalis für 2022 bestätigt

„Dschungelcamp“-Überraschung: Lucas Cordalis für 2022 bestätigt
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Viel spannender als das eigentliche Halbfinale beim „Dschungelcamp“ 2021 war die Nachricht, dass für 2022 bereits ein Kandidat feststeht – am Freitagabend folgen die nächsten Namen.

Das erste Halbfinale des diesjährigen „Dschungelcamps“ hielt eine Überraschung bereit: Der erste Kandidat für die reguläre Show im kommenden Jahr steht schon fest! Es ist Lucas Cordalis, der damit in die Fußstapfen seines Vaters treten will. Leicht hat er sich diese Entscheidung aber nicht gemacht.

Für manche Teilnehmer ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ein echter Karriereschub, andere nerven einfach nur:

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten

Lucas Cordalis im „Dschungelcamp“ 2022

Während die Kandidat*innen in diesem Jahr noch um das goldene Ticket kämpfen, ist er schon gesetzt: Nach mehrfachen Anfragen hat Lucas Cordalis nun nachgegeben und wird nächstes Jahr in den australischen Dschungel fliegen. Lange haderte der Musiker und Sohn des ersten Dschungelkönigs, Costa Cordalis, mit der Teilnahme. Schließlich wolle er das Andenken seines bereits verstorbenen Vaters nicht verwässern. So wurde es im Halbfinale auch erstmal tränenreich, gemeinsam blickten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mit ihren Studiogästen auf die allererste Staffel „Ich bin ein Star“ zurück.

Anzeige

Mittlerweile fühlt sich Lucas Cordalis aber bereit für diese Herausforderung und will im kommenden Jahr unter Beweis stellen, dass auch er das Zeug zum Dschungelkönig hat. Zuletzt bewies er in der dritten Staffel „The Masked Singer“ sein Show-Talent, wo er mit seiner Frau Daniela Katzenberger verkleidet als Erdmännchen-Paar auftrat.

Wer zieht noch ins „Dschungelcamp“ 2022?

Bereits am Freitagabend, den 29. Januar 2021, soll der nächste reguläre Kandidat oder Kandidatin für das kommende „Dschungelcamp“ verkündet werden. Und natürlich wird dann auch feststehen, wer sich in diesem Jahr das goldene Ticket sichern konnte und damit auch einen festen Startplatz für 2022 sicher hat. Den finalen Kampf tragen noch vier Kandidat*innen aus: Mike Heiter, Djamila Rowe, Lars Tönsfeuerborn und Filip Pavlovic.

Anzeige

Die finale letzte Folge des „Dschungelcamp“ 2021 seht ihr im Stream bei TVNOW und regulär im TV bei RTL, um 22:45 Uhr geht es los.

Dschungelcamp-Quiz: Bestehst du unsere Dschungelprüfung mit 15 Fragen?

Hat dir "„Dschungelcamp“-Überraschung: Lucas Cordalis für 2022 bestätigt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige