Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“-Kandidat packt aus: Deshalb herrscht Todesangst im südafrikanischen Dschungel

„Dschungelcamp“-Kandidat packt aus: Deshalb herrscht Todesangst im südafrikanischen Dschungel

„Dschungelcamp“-Kandidat packt aus: Deshalb herrscht Todesangst im südafrikanischen Dschungel
© RTL / Stefan Gregorowius

Aktuell kämpfen in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder elf Promis um die Dschungelkrone. Der neue Austragungsort in Südafrika bringt allerdings auch einige Gefahren mit sich.

RTL-Fans dürften sich aktuell sehr darüber freuen, dass nach einem Jahr Corona-Pause das „Dschungelcamp“ endlich wieder stattfinden kann. Auch wenn sich die Verantwortlichen bei RTL dieses Mal einen anderen Dschungel aussuchen mussten. Denn in der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind die Promis nicht in den Busch von Australien gezogen, sondern im Krueger Nationalpark in Südafrika gelandet. Der Ortswechsel bringt jedoch auch so manche neue Gefahren mit sich, die einige Kandidat*innen schon vor der Abreise nach Südafrika in Todesangst versetzt haben. Was ein Kandidat über die drohenden Gefahren verraten hat, seht ihr im Video.

Hat dir "„Dschungelcamp“-Kandidat packt aus: Deshalb herrscht Todesangst im südafrikanischen Dschungel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige