Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“ 2022: Diese drei Promis sind im Finale

„Dschungelcamp“ 2022: Diese drei Promis sind im Finale

„Dschungelcamp“ 2022: Diese drei Promis sind im Finale
© RTL / Stefan Gregorowius

Die entspannte Zeit im „Dschungelcamp“ ist vorbei. Das Finale steht bevor und die Promis müssen ein letztes Mal um die Krone kämpfen.

Nachdem Zuschauer*innen in der ersten Woche von „Dschungelcamp“ 2022 anrufen mussten, um zu entscheiden, welche Promis die tägliche Prüfung antreten, wird seit Woche Zwei beschlossen, wer aus dem Camp rausfliegt. Schon vorab durfte Dschungel-Favorit Lucas Cordalis nicht bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnehmen, der Sänger und Entertainer hatte sich leider mit dem Coronavirus angesteckt. Er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten. Der verstorbene Sänger Costa Cordalis konnte die allererste Dschungelkrone gewinnen.

Welche Ex-Dschungelstars ebenfalls gestorben sind, erfahrt ihr im Video:

„Dschungelcamp“ Folge 15: Wer ist im Finale?

Noch mehr IBES-Abenteuer mit RTL+ (ehemals TVNOW)

In ihrer letzten Prüfung vor dem Finale mussten die fünf Halbfinalisten gemeinsam um die begehrten Sterne kämpfen. Peter und Harald konnten das Publikum dem Anschein nach nicht überzeugen, für FilipEric und Manuel geht es weiter. Welcher der drei Kandidaten zum Dschungelkönig gekrönt wird und mit 100.000 Euro Preisgeld nach Hause fliegen darf, erfahrt ihr morgen ab 22:15 Uhr bei RTL oder im „Dschungelcamp“ 2022 Livestream.

„Dschungelcamp“ 2022: Wer ist bereits raus?

Das gab es noch nie in der Geschichte des Dschungels, aber in der 15. Staffel der Reality-Show hat es wirklich keine Kandidatin ins Halbfinale geschafft. Wann die Frauen herausgewählt wurden, könnt ihr hier nachlesen.

Anzeige
  • Anouschka Renzi (als fünfte Kandidatin an Tag 13 ausgeschieden.
  • Linda Nobat (als vierte Kandidatin an Tag 12 ausgeschieden)
  • Tina Ruland (als dritte Kandidatin in Folge 11 ausgeschieden)
  • Jasmin Herren (als zweite Kandidatin ausgeschieden )
  • Tara Tabitha (als erste Kandidatin ausgeschieden )
Anzeige

Alle Promis in der Übersicht findet ihr hier:

Hat dir "„Dschungelcamp“ 2022: Diese drei Promis sind im Finale" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige