Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“ 2022: Livestream, Sendetermine und Wiederholung

„Dschungelcamp“ 2022: Livestream, Sendetermine und Wiederholung

„Dschungelcamp“ 2022: Livestream, Sendetermine und Wiederholung
© TVNOW / Stefan Gregorowius

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht in diesem Jahr endlich weiter. Wir verraten euch alle Infos zu Livestream, Wiederholungen und Sendeterminen.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp

Poster Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Staffel 14

Streaming bei:

Im vergangenen Jahr konnte RTL den Ausfall von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gut umgehen. Statt des klassischen Dschungelcamps gab es „Die große Dschungelshow“. Für das „Dschungelcamp 2022“ wird es keine Sondershow geben, denn das Camp zieht nach Südafrika um und sorgt mit neuen Teilnehmer*innen für große Unterhaltung.

Mit RTL+ (früher TVNOW) die besten Dschungel-Momente noch mal erleben

Diese 11 Kandidat*innen ziehen ab dem 21. Januar ins „Dschungelcamp 2022“:

„Dschungelcamp 2022“: Livestream

Am 21. Januar 2022 geht das Dschungelcamp ab 21:30 Uhr auf RTL in die 15. Runde. Wer keinen Fernseher-Anschluss besitzt kann die neuen IBES-Folgen aber auch einfach über den Live-Stream von RTL+ verfolgen. Hier für benötigt ihr lediglich einen RTL+ Premium Account. Nach einer gratis Testphase von einem Monat zahlt ihr im Anschluss monatlich 4,99 Euro. Den RTL-Livestream könnt ihr aber auch mit einem waipu.tv-Abo verfolgen. Den ersten Monat genießt ihr gratis und erfreut euch neben dem Programm des Kölner Privatsenders über 176 weitere Kanäle – 154 davon sind sogar in HD-Qualität.

„Dschungelcamp 2022“: Sendetermine

Folge Ausstrahlung
Folge 1 (auf RTL+ streamen) 21. Januar / 21:30 Uhr
Folge 2 (auf RTL+ streamen) 22. Januar / 22:30 Uhr
Folge 3 (auf RTL+ streamen) 23. Januar / 22:15 Uhr
Folge 4 24. Januar / 22:15 Uhr
Folge 5 25. Januar / 22: 15 Uhr
Folge 6 26. Januar / 22:15 Uhr
Folge 7 27. Januar / 20:15 Uhr Teil 2 ab 23:20 Uhr
Folge 8 28. Januar / 21:30 Uhr
Folge 9 29. Januar / 22:15 Uhr
„Die große Dschungelparty“ 30. Januar / 20:15 Uhr
Folge 10 30. Januar / 22:15 Uhr
Folge 11 31. Januar / 22:15 Uhr
Folge 12 1. Februar / 22:15 Uhr
Folge 13 2. Februar / 22:15 Uhr
Folge 14 3. Februar / 20:15 Uhr
Folge 15 4. Februar / 21:30 Uhr
„Das große Finale“ 5. Februar / 22:15 Uhr
„Das große Wiedersehen“ 6. Februar / 20:15 Uhr

„Dschungelcamp 2022“-Wiederholung

Ihr genießt lieber euren Schönheitsschlaf und verzichtet darauf, jeden Abend bis nach Mitternacht wach zu bleiben? Gar kein Problem, denn alle IBES-Folgen könnt ihr auf RTL+ als Wiederholung sehen, sogar kostenlos.

  • Jede Folge steht kurz nach Ausstrahlung zum Abruf bereit
  • Folgen können nach Ausstrahlung fünf Tage lang kostenlos gestreamt werden
  • Mit einem RTL+-Premium-Abo entfällt die fünf Tages-Frist

Wer hat’s gesagt? Stellt euer Wissen zur Show in unserem Quiz unter Beweis:

Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.