Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“ 2021: Xenia von Sachsen nicht im Halbfinale

„Dschungelcamp“ 2021: Xenia von Sachsen nicht im Halbfinale

„Dschungelcamp“ 2021: Xenia von Sachsen nicht im Halbfinale
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die letzte Dreiergruppe durfte endlich das Tiny House verlassen. Wer zieht ins Halbfinale ein und hat noch immer eine Chance auf das Goldene Ticket?

Die letzte Gruppe von „Dschungelshow“-Teilnehmer*innen durfte am Sonntag auch endlich in das Tiny House einziehen. Ex-Party-Luder Djamila Rowe, Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic und Prinzessin Xenia von Sachsen haben sich überraschend gut verstanden. Doch auch das Trio wird kurz vor dem Halbfinale getrennt. Wer flog am Dienstag raus?

Die Kandidat*innen im Überblick und woher ihr sie kennt, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp Folge 12: Wer schaffte es ins Halbfinale?

In ihrer letzten Dschungelprüfung sollten sie jeweils in eine Kiste fassen und mit den Händen ertasten, wie viele Tiere sich dort befinden. Die Anzahl der jeweiligen Tiere ergab die fehlenden Zahlen einer Rechenaufgabe, welche die Kandidat*innen gemeinsam lösen sollten. Dank Xenia war das Rechnen kein großes Problem. Da sich keiner von ihnen richtig getraut hatte die Tiere anzufassen, gingen sie in beiden Runden trotzdem leer aus. Am Ende hat es für Xenia nicht gereicht und Djamila und Filip durften ins Halbfinale einziehen.

Dschungelcamp Folge 12: Die letzten Momente im Tiny House

Nach kurzen Streitereien zwischen Xenia und Filip hatten sich die beiden am nächsten Tag wieder versöhnt und waren bereit für die Dschungelprüfung. Vorher gab es im Tiny House aber noch Kampfansagen und Schicksalschläge.

Anzeige

Djamila kündigte nach einem kurzen Boxtraining mit Filip an, dass sie Desiree Nick zum Kampf auffordern möchte. Ob RTL diesen Wunsch erfüllt, wird sich zeigen. Gezeigt hat sich auch Xenia und zwar von ihrer verletzlichen Seite. Die Prinzessin erzählte davon, dass sie an Knochenkrebs litt und ein Teil ihrer Schädeldecke ausgetauscht werden musste.

Anzeige

Wer bereits eine so heikle Operation überstanden hatten, sollte sich vor einer Dschungelprüfung eigentlich nicht mehr fürchten. Doch peinlicherweise konnte das Trio von insgesamt sechs Sternen keinen einzigen ergattern.

Im Studio ließen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Staffel 12 vom „Dschungelcamp“ Revue passieren. Zu Gast waren die damalige Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane. Sie alle würden gerne Djamila Rowe im Dschungel sehen.

Mit dem Stream von TVNOW könnt ihr die vergangenen Folgen ebenfalls Revue passieren lassen. Wer in die Zukunft blickt, darf sich schon jetzt auf das erste Halbfinale am Mittwoch um 22:15 Uhr bei RTL freuen.

Übersicht „Dschungelcamp“ 2021: Wer ist raus und wer ist im Halbfinale?

  • Christina Dimitriou (28): Reality-Star, Endziffer 07, im Halbfinale
  • Bea Fiedler (63): Schauspielerin, Endziffer 04, raus
  • Frank Fussbroich (52): Reality-Urgestein; Endziffer 01, raus
  • Mike Heiter (28): Influencer und Ex-Freund von Elena Miras, Endziffer 02, im Halbfinale
  • Lydia Kelovitz (30): Sängerin, Endziffer 06, im Halbfinale
  • Sam Dylan (29): 2019 Teilnehmer der ersten Staffel von „Prince Charming“, Endziffer 09, im Halbfinale
  • Djamila Rowe (53): Society-Lady, Endziffer 10, im Halbfinale
  • Xenia von Sachsen (34): Prinzessin, Endziffer 12, raus
  • Zoe Saip (21): Model, Endziffer 03, im Halbfinale
  • Oliver Sanne (34): Bachelor, Endziffer 08, raus
  • Lars Tönsfeuerborn (30): Prince Charming-Gewinner, Endziffer 05, im Halbfinale
  • Filip Pavlovic (26): Bachelorette-Kandidat, Endziffer 11, im Halbfinale

Ihr kennt euch mit der Show aus? Beweist es im Quiz:

Dschungelcamp-Quiz: Bestehst du unsere Dschungelprüfung mit 15 Fragen?

Hat dir "„Dschungelcamp“ 2021: Xenia von Sachsen nicht im Halbfinale" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige