Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“ 2021: Oliver Sanne ist nicht im Halbfinale

„Dschungelcamp“ 2021: Oliver Sanne ist nicht im Halbfinale

„Dschungelcamp“ 2021: Oliver Sanne ist nicht im Halbfinale
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Drei Dreiergruppen sind das Tiny House schon durchlaufen, es folgt noch eine weitere Dreiergruppe und dann kommt schon das Halbfinale. Wer bekommt das Goldene Ticket?

Am Donnerstag zogen drei neue Anwärter*innen auf die Reise nach Australien 2022 für ihre Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfungen ins Tiny House ein: Reality-Star Christina Dimitriou, Bachelor Oliver Sanne und „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan. Zoe Saip, Mike Heiter, Lydia Kelovitz und Lars Tönsfeuerborn haben den Sprung ins Halbfinale schon geschafft. Bea Fiedler und Frank Fussbroich mussten weichen. Wer flog am Samstag raus?

Wer versucht den Kampf um einen Hut, 50.000 Euro und das Goldene Ticket zu gewinnen? In der Bildergalerie findet ihr die Stars 2021:

Dschungelcamp Folge 9: Wer schaffte es ins Halbfinale?

Sam, Oliver und Christina waren nicht wirklich ein harmonisches Team, aber sie haben es geschafft und Sam konnte seine Frisur retten.

Anzeige

Aufgrund der Anrufe ergab sich am ersten Tag die folgende Platzierung: Oliver Platz 1, Sam auf Platz 2, Christina auf Platz 3. Am zweiten Tag hatte sich die Rangfolge geändert: Sam Platz 1, Oliver Platz 2, Christina immer noch auf Platz 3. Spannend war also, ob sich Christina am letzten Tag noch verbessern konnte.

Die Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung war an Widerwärtigkeit schwer zu überbieten. Sternpuzzleteile mussten aus Kisten mit Würmern und Gedärmen mit dem Mund herausgeholt werden. Sam und Oliver zeigten Einsatz, Christina kam erst nicht wirklich auf den Punkt, konnte sich aber schnell steigern. Vor der Entscheidung gab es mal wieder Noten von Dr. Bob, wobei Oliver und Christina eine 3 bekamen und Sam mit einer 2 glänzen konnte. Sam hat es auch heute wieder auf Platz 1 geschafft und ist im Halbfinale, ebenso wie Christina, die sich überraschend doch noch vom dritten Platz retten konnte. Oliver ist damit raus und jeden Tag ein wenig mehr in der Gunst der Zuschauer gesunken.

Im Studio war neben dem Dschungelkönig Peer Kusmagk, auch Sarah Knappik aus Staffel 5 und es gab sehr sehenswerte emotionale Momente mit Dr. Bob, denn Sarah musste im Camp viel aushalten.

Anzeige

Die vergangenen Folgen seht ihr in der Wiederholung im Stream auf TVNOW. Die nächste Folge erscheint am Sonntag, 22:15 Uhr bei RTL. Dann folgt zum letzten Mal der Einzug einer Dreiergruppe, die um die Teilnahme am Halbfinale kämpft.

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten

Übersicht „Dschungelcamp“ 2021: Wer ist raus und wer ist im Halbfinale?

  • Christina Dimitriou (28): Reality-Star, Endziffer 07, im Halbfinale
  • Bea Fiedler (63): Schauspielerin, Endziffer 04, raus
  • Frank Fussbroich (52): Reality-Urgestein; Endziffer 01, raus
  • Mike Heiter (28): Influencer und Ex-Freund von Elena Miras, Endziffer 02, im Halbfinale
  • Lydia Kelovitz (30): Sängerin, Endziffer 06, im Halbfinale
  • Sam Dylan (29): 2019 Teilnehmer der ersten Staffel von „Prince Charming“, Endziffer 09, im Halbfinale
  • Djamila Rowe (53): Society-Lady, Einzug am Sonntag
  • Xenia von Sachsen (34): Prinzessin, Einzug am Sonntag
  • Zoe Saip (21): Model, Endziffer 03, im Halbfinale
  • Oliver Sanne (34): Bachelor, Endziffer 08, raus
  • Lars Tönsfeuerborn (30): Prince Charming-Gewinner, Endziffer 05, im Halbfinale
  • Filip Pavlovic (26): Bachelorette-Kandidat, Einzug am Sonntag
Anzeige