1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp 2020“ in Live-Stream, TV und Online-Wiederholung (Tag 15)

„Dschungelcamp 2020“ in Live-Stream, TV und Online-Wiederholung (Tag 15)

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stefan Menne

Es geht hart auf das Finale am Samstag zu. Alles zur Ausstrahlung im TV bei RTL und im Stream bei TVNOW.

Ein wahrhaft überraschender Ausstieg und eine misslungene Dschungelprüfung hatte der gestrige Tag zu bieten. Nun ist der Spaß bald vorbei und der diesjährige Dschungelkönig steht fest.

Hier geht’s direkt zum RTL- Live-Stream auf TVNOW

Dschungelcamp 2020: Sendetermine für Staffel 14

Die wichtigsten Fakten in der Übersicht:

  • Die nächste Folge erscheint heute auf RTL ab 22:15 Uhr und ist im TV und Live-Stream auf TVNOW zu sehen.
  • Ihr seht den RTL-Live-Stream (gegen Gebühren) und die Wiederholung bei TVNOW (zeitnah noch kostenlos). TVNOW könnt ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen (reicht für das Dschungelcamp)
  • Die Stunde danach“ kommt täglich direkt nach der jeweils neuen Folge auf RTLPlus. Und am Wochenende auf RTL.
  • Das Special mit Dr. Bob und Evelyn Burdecki lief am Sonntag, den 12. Januar 2020 ab 20:15 Uhr und ist bei TVNOW als Wiederholung verfügbar.
  • „Die große Dschungelparty“ ist ein TV-Special zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit Angela Finger-Erben. Ausstrahlung am 19. Januar 2020 ab 20:15 Uhr auf RTL, jetzt in der Mediathek zu sehen.
  • Finale: Die letzte Sendung, die uns einen neuen Dschungelkönig oder eine neue Dschungelkönigin für das Jahr 2020 präsentiert, findet am 25. Januar 2020 ab 22:15 Uhr statt.
  • „Das große Wiedersehen“ seht ihr am 26. Januar 2020 ab 20:15 Uhr.
  • Außerdem gibt es noch einen Audio-Podcast zur Show, der täglich bei TVNOW erscheint. Dort wird nachbesprochen (Nervensäge Danni) und die nächste Dschungelprüfung angeteasert. Mit Bella Lesnik und Sebastian Tews.
  • Die Moderation übernehmen wieder Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die das Elend der Teilnehmenden und den Spaß der Zuschauenden mit ihren fiesen Kommentaren noch zu vergrößern wissen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Live-Stream und als Wiederholung auf TVNOW

Mit dem nicht mehr ganz so neuen Streaming-Dienst TVNOW seid ihr komplett versorgt. Der Dienst ist nur teilweise kostenfrei, den Live-Stream von RTL und anderen Sendern der Gruppe bekommt ihr nur gegen Gebühren zu sehen. Ihr könnt TVNOW aber einmalig 30 Tage kostenlos testen. In der Adventszeit habt ihr übrigens auch Gelegenheit, ausgewählte Formate gebührenfrei zu sehen.

Der Premium-Account erlaubt euch aber nicht nur den Zugriff auf die Live-Streams, sondern bietet euch auch diverse Serien, teilweise auch exklusiv, zum Streamen. Fans von Reality-TV werden auch zu schätzen wissen, dass sie ihre Lieblingssendung oftmals schon vorab im Stream sehen können. Beim „Dschungelcamp“ ist dies nicht der Fall, da das Format sowieso täglich ausgestrahlt wird.

Ihr könnt den Account monatlich kündigen. Falls ihr noch nie Kunde wart, könnt ihr die komplette Staffel im Januar kostenlos live auf euren mobilen Geräten und TVs im Stream ansehen.

Hier geht`s zur TVNOW-Premium-Seite

VIDEO: Das sind die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten 

Was geschah gestern an Tag 14 im Camp?

Der Beef zwischen dem Boxer und der „Diva“ ging in eine weitere Runde, aber Sven hatte Glück, denn Elena bekam am Ende der Sendung nicht genügend Anrufe.

Danni hat sich irrwitzigerweise gestern selbst für die Dschungelprüfung nominiert. Das hätte auch gut gehen können, aber die Prüfung bestand vorwiegend aus Schlangen und ihr Mitstreiter Prince Damien musste die ganze Zeit in einer Kiste verweilen und konnte nicht helfen. Null Sterne für das Team.

Die Reaktion im Camp war entsprechend gedämpft, Danni war trotzdem glücklich, weil sie sich immerhin getraut hat, reinzugehen. Nach dem gestrigen Exit ist sie die einzige verbliebene Frau im Dschungelcamp 2020. Wird es heute zur Abwechslung mal wieder einen Mann treffen?

 

Alle Kandidat*innen der Staffel im Überblick

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
„Dschungelcamp“ 2020: Die Kandidaten mit Instagram-Profil und ihren Luxus-Artikeln

Das waren die bisherigen Könige des Dschungels bei RTL

Costa Cordalis (2004), Désirée Nick (2004), Ross Anthony (2008), Ingrid van Bergen (2009), Peer Kusmagk (2011), Brigitte Nielsen (2012), Joey Heindle (2013), Melanie Müller (2014), Maren Gilzer (2015), Menderes Bagci (2016), Marc Terenzi (2017), Jenny Frankhauser (2018) und 2019 amtiert Evelyn Burdecki als Dschungelkönigin. Was die ehemaligen Gewinner und Gewinnerinnen heute machen, könnt ihr dieser Bildergalerie entnehmen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das wurde aus den 13 „Dschungelcamp“-Gewinnern von 2004 bis 2019

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare