Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“ 2019: Kandidaten – Heute muss der erste Star raus!

„Dschungelcamp“ 2019: Kandidaten – Heute muss der erste Star raus!

„Dschungelcamp“ 2019: Kandidaten – Heute muss der erste Star raus!

Wer setzt sich dem Wahnsinn aus? Wer kann ihn ohne Schaden überstehen? Die mutigen Kandidaten 2019 stellen wir euch hier vor. Am 18.01.2019 erfolgt der erste Rauswurf! Ihr dürft anrufen.

 

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat uns gelehrt, dass Prominente nicht immer bekannt sein müssen. Auch in der 13. Staffel 2019 sind wieder eine ganze Anzahl Menschen dabei, mit deren Namen ihr vielleicht nicht viel anfangen könnt. Aus diesem Grund haben wir für euch alle 12 Teilnehmer in dieser Bildergalerie erfasst und stellen sie euch vor. Schließlich müsst ihr ja wissen, wer in diesem Jahr am Rande des Nervenzusammenbruchs eskaliert.

Kandidaten 2019: Diese Menschen verschlug es in den australischen Dschungel

Überlebt hat es bisher noch jeder und falls es da zu Besorgnis kommt, gibt es Doktor Bob und andere, die den Zustand der Insassen überwachen. Helmut Berger wurde ja auch errettet. Wir drücken natürlich allen Beteiligten die Daumen, dass sie den Aufenthalt gut überstehen!

Wisst ihr noch, wer die Pioniere aus der ersten Staffel waren?

Sie haben die Vorarbeit geleistet und sich den Strapazen ausgesetzt, als noch völlig unbekannt war, wie diese aussehen. Wurde dieser Mut belohnt? In der obigen Galerie erfahrt ihr, was sie heute machen.

Anzeige

Das waren die Gewinner der letzten 12 Staffeln

Die erste Show 2004 hat niemanden nachhaltig abgeschreckt und so fanden sich Jahr für Jahr willige Promis zusammen. Doch jedes Mal konnte nur einer die Krone des Dschungelkönigs aufsetzen. Was aus den Gewinnern der letzten Jahre wurde, erfahrt ihr hier in dieser Bilderstrecke.

Hat dir "„Dschungelcamp“ 2019: Kandidaten – Heute muss der erste Star raus!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige