Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp Poster

„Dschungelcamp“ 2019: Gisele Oppermann fliegt raus und lästert gegen Doreen Dietel

Marek Bang  

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ biegt in die Zielgerade ein und so langsam müssen die verbliebenen Camp-Bewohner um die Gunst des Publikums bangen. Nachdem „Alf“-Sprecher Tommi Piper von den Fans herausgewählt wurde, hat es nun das nah am Wasser gebaute Model Gisele Oppermann erwischt. Die Geschasste verließ den Dschungel nicht ohne einen Angriff auf Mitstreiterin Doreen Dietel.

Aus die Maus: Erst verweigerte Gisele Opperman gefühlt jede Dschungelprüfung und wurde daher vom Publikum gnadenlos in Dauerschleife nominiert, dann holte sie plötzlich einen Stern nach dem anderen und die Fans verloren das Interesse am Model. Die Quittung folgte auf dem schlanken Fuße und die als Heulsuse gebrandmarkte Kandidatin wurde aus dem Dschungel herausgewählt. Mit einem lapidaren „Na, dann…“ verließ Gisele Oppermann das „Dschungelcamp“ und begab sich zum Interview von RTL.

Vor der Kamera nahm die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin kein Buschblatt vor den Mund und verriet, wem im Dschungel sie den Sieg nicht gönnt. Schauspielerin Doreen Dietel ist die ungeliebte Mitstreiterin, der Gisele Oppermann auf diesem Weg noch eine kleine Lästerei mit auf den Weg geben wollte.

Was Gisele, Doreen und die anderen Dschungel-Bewohner für Sprüche vor der Kamera von sich gaben, erfahrt ihr hier:

„Dschungelcamp 2019“-Zitate: Die besten Sprüche von Evelyn Burdecki & Co.

Gisele Oppermann beschwert sich über komisches Verhalten von Doreen Dietel

Sie habe Doreen Dietel ignoriert, doch die Schauspielerin habe sich ihr gegenüber merkwürdig verhalten, so Gisele Oppermann gegenüber RTL. Beispielsweise habe sie ihr das Essen aus der Hand gezogen, was wirklich etwas gewöhnungsbedürftig klingt. Darum gönne sie ihr den Sieg nicht, fuhr das Model fort, schließlich sei sie erwachsen und lehne ein solches Verhalten, das sie an Kindergarten-Kinder erinnere, ab. Warten wir es ab, ob es das Publikum ähnlich sieht.

Wer jetzt mitten im Dschungel-Fieber steckt, der kann sein Wissen im Quiz testen:

Dschungelcamp-Quiz: Fake oder real? Wie gut kennt ihr euch hinter den Kulissen aus?

Hat dir "„Dschungelcamp“ 2019: Gisele Oppermann fliegt raus und lästert gegen Doreen Dietel" von Marek Bang gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  5. „Dschungelcamp“ 2019: Gisele Oppermann fliegt raus und läs...