Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp Poster

„Dschungelcamp“ 2019: Die ersten Kandidaten stehen fest!

Marek Bang  

Auch im kommenden Jahr öffnet das „Dschungelcamp“  bei RTL wieder seine Tore und zahlreiche mehr oder minder prominente Kandidaten werden die Reise nach Australien antreten. Jetzt scheinen die ersten beiden Abenteurer festzustehen.

Während Schlagersänger Tony Marshall aus gesundheitlichen Gründen auf eine Teilnahme am „Dschungelcamp“ 2019 verzichten muss, haben sich bereits zwei andere Kandidaten gefunden, die im kommenden Januar das Abenteuer Dschungel bewältigen möchten. Das jedenfalls berichtet die Bildzeitung. So soll Domenico de Cicco, seines Zeichens Kandidat der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ als erster Teilnehmer des kommenden „Dschungelcamps“ bereit stehen.

Zuletzt fiel der 35-Jährige durch seinen öffentlich ausgetragenen Rosenkrieg mit Ex-Freundin Evelyn Burdecki auf, die er während der Show  „Bachelor in Paradise“ kennen lernte. Vor den Kameras von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wird er sich sicher noch einmal zu der turbulenten Beziehung äußern, was vom Sender beabsichtigt sein dürfte. Doch Domenico de Cicco ist nicht der einzige Kandidat, der feststehen soll.

Das wurde aus den 13 „Dschungelcamp“–Gewinnern von 2004 bis 2017

Auch Sibylle Rauch zieht es in den Dschungel

Viele werden Sibylle Rauch noch aus den „Eis am Stiel“-Filmen kennen, in denen sie in den 1980er Jahren regelmäßig zu Gast war. Jetzt soll die mittlerweile 58-Jährige als zweite Kandidatin für RTL in den Dschungel ziehen.

Sibylle Rauch wurde 1979 das Playmate des Monats Juni in der deutschen Ausgabe des Playboys und damit einem größeren Publikum bekannt. Nach einigen Filmrollen in unterschiedlichen Genres wechselte sie in die Erotik-Branche und wurde Porno-Darstellerin. Drogenprobleme setzten dann auch dieser Karriere ein Ende. Nach weiteren privaten Rückschlägen soll sie nun also den Schritt zurück in die Öffentlichkeit wagen. Viel zu erzählen hätte die gebürtige Münchenerin bestimmt.

News und Stories

Kommentare