Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp Poster

„Dschungelcamp“ 2019: Das sind die Kandidaten der 13. IBES-Staffel

Sebastian Werner  

Wer setzt sich dem Wahnsinn aus? Wer kann ihn ohne Schaden überstehen? Die mutigen Kandidaten 2019 stellen wir euch hier vor.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat uns gelehrt, dass Prominente nicht immer bekannt sein müssen. Auch in der 13. Staffel 2019 sind wieder eine ganze Anzahl Menschen dabei, mit deren Namen ihr vielleicht nicht viel anfangen könnt. Aus diesem Grund haben wir für euch alle 12 Teilnehmer in dieser Bildergalerie erfasst und stellen sie euch vor. Schließlich müsst ihr ja wissen, wer in diesem Jahr am Rande des Nervenzusammenbruchs eskaliert.

Kandidaten 2019: Diese Menschen verschlug es in den australischen Dschungel

„Dschungelcamp“ 2019: Diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Überlebt hat es bisher noch jeder und falls es da zu Besorgnis kommt, gibt es Doktor Bob und andere, die den Zustand der Insassen überwachen. Helmut Berger wurde ja auch errettet. Wir drücken natürlich allen Beteiligten die Daumen, dass sie den Aufenthalt gut überstehen!

Wisst ihr noch, wer die Pioniere aus der ersten Staffel waren?

Das erste Dschungelcamp: Das machen die Kandidaten heute

Sie haben die Vorarbeit geleistet und sich den Strapazen ausgesetzt, als noch völlig unbekannt war, wie diese aussehen. Wurde dieser Mut belohnt? In der obigen Galerie erfahrt ihr, was sie heute machen.

Das waren die Gewinner der letzten 12 Staffeln

Die erste Show 2004 hat niemanden nachhaltig abgeschreckt und so fanden sich Jahr für Jahr willige Promis zusammen. Doch jedes Mal konnte nur einer die Krone des Dschungelkönigs aufsetzen. Was aus den Gewinnern der letzten Jahre wurde, erfahrt ihr hier in dieser Bilderstrecke.

Das wurde aus den 14 „Dschungelcamp“–Gewinnern von 2004 bis 2018

Hat dir "„Dschungelcamp“ 2019: Das sind die Kandidaten der 13. IBES-Staffel" von Sebastian Werner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare