Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Dschungelcamp 2019: Wer gewinnt heute das Finale? Im Live-Stream & TV

Dschungelcamp 2019: Wer gewinnt heute das Finale? Im Live-Stream & TV

Dschungelcamp 2019: Wer gewinnt heute das Finale? Im Live-Stream & TV

Heute ist das Finale der 13. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff könnten heute Abend Dschungelkönig werden.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp

Poster Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Staffel 2024

Streaming bei:

13 Jahre leben wir jetzt schon mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und auch diese Staffel ist schon fast wieder vorbei. Die Wetten können abgegeben werden! Nachdem vorgestern niemand gehen musste, weil RTL technische Probleme hatte, mussten gestern gleich drei Stars das Camp verlassen. Chris Töpperwien traf es als ersten. Er platzte fast vor Wut. Ihm folgen mussten Bastian Yotta und Sandra Kiriasis. Wird Evelyn Burdecki heute die Dschungelkönigin 2019?

Zwei Wochen IBES vorbei! Heute ist Finale!

Am 26.1.2019 findet das Finale im TV ab 22:15 Uhr statt.

Anzeige

Am Sonntag ist dann ab 20:15 Uhr auf RTL „Das große Wiedersehen“ angesagt. An beiden Tagen seht ihr den Aftershow-Talk, den es sonst bei RTLplus gibt, auch auf RTL, gleich im Anschluss.

„Das Nachspiel“ 2019 soll dann im Februar auf RTL stattfinden.

Dschungelcamp-Folge verpasst?

Falls es euch nicht gelungen ist, die Folge live mitzuerleben, könnt ihr sie entweder kostenlos online im Stream in der RTL-Mediathek bei TVNOW wiederholen oder aber zu später Stunde die nächtliche Wiederholung im TV genießen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Live-Stream sehen

Falls ihr gar kein TV-Gerät habt oder die Show aus anderen Gründen lieber an euren mobilen Geräten verfolgt, könnt ihr den RTL-Live-Stream online nutzen. Dies kostet euch allerdings Gebühren in Höhe von 4,99 Euro monatlich. Der Zugang zum sogenannten Premium-Account ist monatlich kündbar. Mit dem Premium-Zugang seht ihr auch die Folgen aus den Vorjahren ab Staffel 8.

Anzeige

Kostenloser TVNOW-Livestream

Wer den RTL-Service noch nie genutzt hat, kann TVNOW-Premium einmalig 30 Tage lang kostenlos testen, was für eine 14-tägige Dschungelcampstaffel vollkommen ausreicht.

Stream auf mobilen Geräten

Ihr könnt den Live-Stream, sowie den kostenlosen Wiederholungsstream natürlich auch auf mobilen Geräten im Browser aufrufen. Komfortabler ist es allerdings, wenn ihr euch dafür die TVNOW-App entweder bei iTunes oder im GooglePlayStore herunterladet und auf Handy oder Tablet installiert.

Dschungelcamp aufnehmen und später ansehen

Solltet ihr ausgerechnet zu dieser wichtigen Zeit im Urlaub sein oder auf andere Weise verhindert, könnt ihr euch die Sendung auch mithilfe eines Online-Videorekorders selber aufzeichnen. Mit SaveTV funktioniert dies einfach und ganz intuitiv. Zwar kostet dieser Service ebenfalls Gebühren, aber auch hier habt ihr eine Gratis-Probezeit für einen Monat. Somit könnt ihr – vorausgesetzt ihr wart noch nie SaveTV-Kunde – das gesamte Camp in Eigenregie kostenlos aufzeichnen. Dazu müsst ihr nur beim Anbieter in der Suchmaske nach Dschungelcamp suchen, bekommt dann alle Sendungen angezeigt und braucht nur noch auf den Aufnahme-Button zu klicken. Den Rest erledigt das Programm von selbst.

Neue Regeln gegen schlechte Quoten

Beim Dschungelcamp 2018 drehte sich die Berichterstattung der Presse weniger um Streitereien und Skandale, dafür mehr um die auffällig schlechten Quoten der Sendung. Die Zuschauerzahlen fielen damals auf den niedrigsten Wert seit 2009. Als Gegenmaßnahme wird das Konzept von dem Kölner Privatsender für 2019 noch einmal generalüberholt.

Anzeige

Damit die 12 Kandidaten des Dschungelcamps nicht freiwillig aussteigen, soll es diesmal zusätzlich zur Gage ein saftiges Preisgeld von 250.000 Euro für den Dschungelkönig geben. Bisher gab es für die teilnehmenden Promis lediglich eine unter Verschluss gehaltene Gage. Als Gegenleistung für den hohen Betrag sollen die Prüfungen ab sofort noch härter werden. Wir sind gespannt, ob diese Maßnahmen ausreichen, um IBES wieder zum Quotenrenner zu machen.

Anzeige

 

Dschungelcamp-Quiz: Fake oder real? Wie gut kennt ihr euch hinter den Kulissen aus?

 

Hat dir "Dschungelcamp 2019: Wer gewinnt heute das Finale? Im Live-Stream & TV" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige