Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Erster Ausstieg bei das „Dschungelcamp 2022“: Favorit ist offiziell draußen

Erster Ausstieg bei das „Dschungelcamp 2022“: Favorit ist offiziell draußen

Erster Ausstieg bei das „Dschungelcamp 2022“: Favorit ist offiziell draußen
© RTL

Von vielen wurde er schon vorab als Favorit gehandelt, jetzt ist die Zeit im Dschungel vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat.

Es sollte das Ereignis im „Dschungelcamp 2022“ werden: Lucas Cordalis wollte in der Jubiläumsstaffel der Reality-Show in die Fußstapfen seines Vaters treten und die Krone für sich gewinnen. Sänger Costa Cordalis hatte 2004 die allererste IBES-Staffel gewonnen, sein Sohn hätte womöglich gute Chancen gehabt, als Sympathieträger zum nächsten Dschungelkönig gekrönt zu werden. Kurz bevor die Promis in das Camp einziehen sollten, infizierte sich der Entertainer jedoch mit dem Corona-Virus.

Welche Kandidat*innen noch um die Krone kämpfen dürfen, seht ihr in unserer Galerie:

Dschungel-Urteil ist gefallen: Lucas wird nicht nachrücken

So ganz wollte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Lucas‘ Teilnahme nicht ausschließen. Da seine Symptome sehr milde ausfielen gab es noch Hoffnung auf einen Einzug ins Camp nach Abschluss seiner Quarantäne, dieser Traum ist jetzt jedoch geplatzt. Die dritte Folge der 15. Staffel eröffnen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mit einer traurigen Nachricht: Lucas Cordalis wird nicht mehr nachrücken. Es wäre einfach zu gefährlich, ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu den restlichen Teilnehmer*innen zu schicken. Ob er im nächsten Jahr seine Chance ergreift, bleibt abzuwarten, diesbezüglich haben sich die Moderator*innen noch nicht geäußert. Es stellt sich auch die Frage, ob seine „Dschungelcamp“-Gage dadurch gekürzt wird.

Anzeige

Welche Pläne der Sänger, Produzent und Reality-Star für seine Zeit im Camp hatte, erfahrt ihr im Video:

Nicht nur sein Vater, auch seine Schwägerin Jenny Frankhauser durfte die Krone für sich gewinnen. Könnte der „royale Status“ seiner Familie vielleicht genügend Ansporn sein, um sich für das „Dschungelcamp 2023“ erneut anzumelden? Wir bleiben gespannt. Bevor der Blick jedoch in die Zukunft geht, sollten Fans weit in die Vergangenheit sehen, um bei unserem Quiz zu brillieren:

Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?

Hat dir "Erster Ausstieg bei das „Dschungelcamp 2022“: Favorit ist offiziell draußen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige