Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. iCarly

iCarly

000370213.mp4
Anzeige

iCarly: Ich glaub' mich streift ein Laster! Carly verliebt sich in Nachbar Freddie.

Handlung und Hintergrund

Carly Shay ist fast ein ganz normaler Teenager. Vielleicht abgesehen davon, dass Carlys Eltern gerade als Soldaten einen Auslandseinsatz absolvieren und die 13-Jährige deshalb bei ihrem Künstler-Bruder Spencer lebt. Zusammen mit ihrer besten Freundin Sam und ihrem ebenso kindischen wie technisch begabten Nachbarn Freddie produziert Carly jede Woche die erfolgreiche Web-Show „iCarly“, die sie selbst moderiert. Als Carly eines Tages fast vor einen Taco-Laster läuft, kann Freddie sie in letzter Sekunde wegschubsen und ihr so das Leben retten. Im Überschwang der Gefühle glaubt Carly, sich in ihren Retter verliebt zu haben!

News und Stories

Darsteller und Crew

Produzent
  • Dan Schneider
Darsteller
  • Miranda Cosgrove,
  • Jennette McCurdy,
  • Nathan Kress,
  • Jerry Trainor
Idee
  • Dan Schneider

Kritiken und Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • iCarly: Ich glaub' mich streift ein Laster! Carly verliebt sich in Nachbar Freddie.

    Die 2007 in den USA gestartete Comedy-Serie für Kids wurde für den Kinder-Sender Nickelodeon zum Mega-Erfolg. Die Hauptdarsteller Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy und Nathan Kress schafften mit der Serie ihren Durchbruch. Schauspielerin und Sängerin Miranda Cosgrove avancierte durch die Rolle der Carly zu einer der bestverdienenden TV-Jungschauspielerinnen überhaupt. Den Hype um die Kultserie nutzte der Sender, um die Web-Seite icarly.com online zu stellen, die inzwischen ebenfalls astronomische Erfolge feiert. „iCarly“ hat bereits mehrfach den Kids Choice Award gewonnen und war 2010 für einen Emmy in der Kategorie „Outstanding Children’s Program“ nominiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige