Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hung - Um Längen besser

Hung - Um Längen besser

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hung - Um Längen besser

Filmhandlung und Hintergrund

Ein in Geldnot geratener Highschool-Lehrer versucht sich als Callboy.

Dem einst umjubelten Highschool-Sportidol Ray Drecker hat das Leben übel mitgespielt. Nach der Scheidung von seiner Jugendliebe Jessica, schafft er es kaum von seinem Gehalt als Geschichtslehrer und Basketball-Coach den Unterhalt für seine Zwillinge zu zahlen. Zu allem Überfluss brennt auch noch sein Haus ab, für das er schon lange keine Feuerversicherung mehr zahlen konnte. Ray landet in einem Zelt im Garten. Doch Not macht erfinderisch. Unterstützt von seiner alten Freundin Tanya beschließt Ray, aus seinem überdurchschnittlich geratenen besten Stück Kapital zu schlagen und so zurück auf die Erfolgsspur zu gelangen. Doch das ist anstrengender als gedacht.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Hung - Um Längen besser - Die komplette erste Staffel (2 Discs) Poster

Hung - Um Längen besser - Die komplette erste Staffel (2 Discs)

Bei Amazon
Hung - Um Längen besser - Die komplette zweite Staffel Poster

Hung - Um Längen besser - Die komplette zweite Staffel

Bei Amazon
Hung - Um Längen besser - Die komplette dritte Staffel Poster

Hung - Um Längen besser - Die komplette dritte Staffel

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Hung - Um Längen besser: Ein in Geldnot geratener Highschool-Lehrer versucht sich als Callboy.

    Der für seine überdurchschnittlichen Produktionen bekannte amerikanische Bezahlsender HBO hat mit „Hung - Um Längen besser“ eine Serie zur Finanzkrise ins Rennen geschickt - mit Erfolg. Die teils schwarzhumorige, teils anrührende Dramedy, die als „Californication“ für Frauen gehandelt wird, legte für HBO einen der besten Serienstarts der letzten Jahre hin und avancierte in den USA schnell zum Publikumsliebling. Die Hauptdarsteller Thomas Jane und Jane Adams waren 2010 jeweils für einen Golden Globe nominiert.
    Mehr anzeigen