Human Target

  1. Ø 0
   2011
Human Target Poster
Alle Bilder und Videos zu Human Target

Handlung und Hintergrund

Human Target: Action-Serie auf Basis der DC-Comic-Reihe von Peter Milligan.

Christopher Chance arbeitet als ein ganz besonderer Privatdetektiv und Bodyguard. Der mysteriöse Mann, über dessen Vergangenheit so gut wie nichts bekannt ist, riskiert für seine stets berühmten und wohlhabenden Klienten Kopf und Kragen, schlüpft in deren Identität und stellt sich als menschliche Zielscheibe deren Feinden in den Weg. Dabei handelt er stets nur nach seinen eigenen Regeln und legt Recht und Gesetz eher großzügig aus. Sein Partner und Geschäftsführer der gemeinsamen Firma ist der ehemalige Polizist Laverne Winston. Unterstützt wird Chance von dem undurchsichtigen ehemaligen Auftragskiller Guerrero.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Wer Spaß an viel Action hat, auf atemberaubende Stunts, wilde Verfolgungsjagden und spektakuläre Explosionen steht, ist bei „Human Target“ genau richtig. Die Stories der einzelnen Episoden sowie die Hintergrundgeschichte um den mysteriösen Helden sind hingegen eher zu vernachlässigen. Nach recht durchwachsenen Quoten der ersten Staffel wurde die zweite Staffel mit neuen Figuren aufgepeppt: Die Milliardärswitwe Ilsa Pucci fungiert als neue Geldgeberin für die Firma von Christopher Chance und die junge Einbrecherin Ames ergänzt das Team des Bodyguards.

News und Stories

Kommentare