Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hubert und Staller
  4. Hubert und Staller: Die Kult-Ermittler im Stream

Hubert und Staller: Die Kult-Ermittler im Stream


Seit 2011 zieht die Serie „Hubert & Staller“ die Fernsehzuschauer ins Vorabendprogramm der ARD. Inzwischen wurden dort 5 Staffeln rund um das Ermittlerduo aus Bayern gezeigt. Natürlich muss niemand darauf warten, dass die ARD eine weitere Folge ausstrahlt. „Hubert und Staller“ gibt es auch online im Stream.

Neben der Serie kann man sich auch den Film mit dem Titel „Die ins Gras beißen“ online im Stream ansehen. Die 5. Staffel der Serie wurde mit einem weiteren Spielfilm unter dem Titel „Hubert und Staller – Unter Wölfen“ eröffnet. Die Serie beruht auf einem wiederkehrenden Sketch aus der Comedy-Show „Tramitz and Friends“. Hierin spielten die beiden Hauptdarsteller Christian Tramitz (Hubert) und Helmfried von Lüttichau (Staller) zwei Wilderer. Nach und nach wurden diese zu den uns bekannten Figuren ausgebaut. Einige Jahre später erhielten die beiden in der ARD eine eigene Serie.

Wo läuft „Hubert und Staller“ online im Stream?

„Hubert und Staller“ – alle Folgen der Serie im Stream

Das Wolfratshausener Polizeirevier wird wegen der hohen Aufklärungsrate nach München eingeladen. Hubert und Staller verfahren sich gnadenlos während die anderen schon einmal die wohl verdiente Urkunde in Empfang nehmen. Dabei retten sie einer lebensmüden Dame noch das Leben. Doch das ist nicht das einzige Abenteuer, das die beiden in der bayerischen Hauptstadt erleben werden.

Anzeige

Zwar kann man alle fünf Staffeln bei verschiedenen Streaminganbietern online finden, leider ist „Hubert und Staller“ nirgendwo im Rahmen eines Abos im Stream verfügbar.

Hubert und Staller – „Die ins Gras beißen“ im Stream

Die erste Verfilmung mit den beiden Polizeichaoten ist in der Onlinevideothek Videobuster verfügbar.

Anzeige

Alarm für Cobra 11 im Stream und TV: Neue Folgen ab heute

„Hubert und Staller – Unter Wölfen“ im Stream

Die Besetzung von „Hubert und Staller“

Rollenname Darsteller
Polizeiobermeister Franz Hubert Christian Tramitz
Polizeiobermeister Johannes Staller Helmfried von Lüttichau
Polizeirat Reimund Girwidz Michael Brandner
Lokalreporterin Barbara Hansen Monika Gruber
Sabrina Rattlinger Carin C. Tietze
Pathologin Dr. Anja Licht Karin Thaler
Polizeimeisterin Sonja Wirth Annett Fleischer
Polizeimeister Martin Riedl Paul Sedlmeir
Yazid Hannes Ringlstetter

Hier gibt es den Trailer zu „Hubert und Staller“ Staffel 1
000462384.mp4

Hat dir "Hubert und Staller: Die Kult-Ermittler im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige