Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How to Sell Drugs Online (Fast)
  4. „How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2: Cast, Handlung, Trailer

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2: Cast, Handlung, Trailer

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2: Cast, Handlung, Trailer
© Netflix

Endlich ist Staffel 2 von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ auf Netflix verfügbar. Alle Infos zur Besetzung und wie es weiter geht, lest ihr hier

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2 kommt etwas später als erwartet. Aber ab dem 21. Juli 2020 sind die neuen Folgen online bei Netflix zu sehen. Mit dem Trailer könnt ihr euch auf die Staffelverlängerung einstimmen:

How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 Deutsch

„How To Sell Drugs Online (Fast)“: Ab Juli 2020 auf Netflix

Wie der Streamingdienst am 9. Juli 2019 in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die witzige Drogenserie mit Maximilian Mundt um sechs gut halbstündige Folgen verlängert. Die Dreharbeiten fanden im Herbst 2019 in Köln und Umgebung statt. Produziert wurde die zweite Staffel erneut vom Team der bilduntonfabrik, die Drehbücher stammen aus der Feder von Sebastian Colley, Mats Frey, Natalie Thomas und Stefan Titze.

Anzeige

Wir waren von Anfang an sehr zuversichtlich, dass es eine Fortsetzung zur Serie geben wird, denn die Bewertungen waren gut und die Kommentare in den Sozialen Medien verbreiteten durchweg Begeisterung – anscheinend haben wirklich die meisten, die die Serie angefangen haben, sie an einem Stück durchgeschaut: How to drug people on Netflix fast! Damit ihr den Entzug bis zu den neuen Folgen übersteht, könnt ihr euch mit den liebevoll versteckten Easter-Eggs in der Serie befassen, die Watson.de für euch gefunden hat.

„Breaking Bad“ für Teenies: Wie geht die Satire weiter?

MyDrugs kann sich auf dem internationalen Markt behaupten, aber welche Schritte sind notwendig, um das Drogenimperium zu halten? Sind Brutalität und Gewalt unausweichliche Begleiter bei diesen Geschäften? Inhaltlich hat das Team aus Lars Montag, Arne Feldhusen, Philipp Käßbohrer, Stefan Titze und Matthias Murmann mit der ersten Staffel nur einen Grundstein gelegt, wie Rachel Eggebeen (Director Netflix Originals) in der Pressemitteilung bekannt gibt: „Die erste Staffel ist wie der Prolog einer großartigen Geschichte. Nach den überwältigenden Reaktionen unserer Zuschauer freuen wir uns nun umso mehr, bald zeigen zu können, wie Moritz‘ einzigartige und urkomische Geschichte weitergeht.“

Endstation Darknet

Endstation Darknet

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 03:53 Uhr

Auch die wahre Geschichte des sogenannten Kinderzimmer-Dealers fängt ja jetzt gerade erst an, denn der junge Mann hat insgesamt um die vier Millionen Euro umgesetzt und am Ende seiner kurzen Karriere 16 Stunden täglich gewogen, verpackt und verschickt. Welche Entscheidung wird Moritz treffen? Und sind Lisa und Lenny mit im Boot? Klärt sich der Fall Buba auf? Wie gefährlich ist der Kontakt nach Rotterdam?

5 praktische Ideen für einen tollen Urlaub zuhause

Böhmermann und Co.: Comedy nach wahrer Begebenheit

Dass wirklich einige gute Lacher vorhanden sind, habt ihr der bilduntonfabrik zu verdanken, der Produktionsfirma, die auch hinter den Böhmermann-Sendungen steckt. Inspiriert ist die Geschichte von der Wahrheit, genauer dem kleinen Maximilian S., der aus seinem Kinderzimmer unter dem Namen „Shiny Flakes“ Drogen im großen Stil vertickte. 2015 verurteilte man ihn zu sieben Jahren Haft.

Anzeige

Für „How To Sell Drugs Online (Fast)“ gibt es eine Zukunft. Diese Netflix-Serien haben es nicht geschafft:

Hat dir "„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2: Cast, Handlung, Trailer" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige