Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How to Sell Drugs Online (Fast)
  4. „How To Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 4 bestätigt: Wann und wie geht es weiter?

„How To Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 4 bestätigt: Wann und wie geht es weiter?

„How To Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 4 bestätigt: Wann und wie geht es weiter?
© Netflix / Bernd Spauke

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ wird tatsächlich um eine vierte Staffel verlängert. Etwas Geduld ist aber noch gefragt, bis es mit Moritz‘ Geschichte weitergeht.

Lange Zeit war es still um „How To Sell Drugs Online (Fast)“. Nachdem Hauptfigur Moritz (Maximilian Mundt) festgenommen wurde und ins Gefängnis kam, hatten Fans schon die Befürchtung, dass dies das Ende der Serie besiegeln könnte. Via Instagram kam dann jedoch die frohe Kunde, dass das Netflix-Original fortgesetzt wird.

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 4: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix?

Auch wenn die offizielle Bestätigung etwas länger auf sich warten ließ, können Fans von Moritz, Lenny (Danilo Kamperidis) und Lisa (Lena Klenke) endlich aufatmen. Ein konkreter Starttermin ist nach wie vor jedoch nicht bekannt. Hatten wir spätestens auf 2024 getippt, erblicken die neuen Folgen wohl erst 2025 das Licht der Streamingwelt.

Anzeige

In der Zwischenzeit empfehlen wir einen Rewatch der dritten Staffel „How To Sell Drugs Online (Fast)“ oder den passenden Prequel-Film „Buba“ über den gleichnamigen Drogendealer, gespielt von Bjarne Mädel.

Wir haben die Stars zum Interview getroffen und noch vor der offiziellen Bekanntgabe der vierten Season gefragt, wie sie die Zukunft der Serie einschätzen. Was sie uns erzählt haben, seht ihr im Video:

How To Sell Drugs Online Fast - Kommt eine 4. Staffel?

Mit Sky Q und dem Entertainment Plus Paket bekommt ihr die geballte Streamingpower und exklusive Eigenproduktionen von Netflix UND Sky – jetzt buchen und sparen.

Anzeige

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 4: Wie geht es weiter?

Wie im Rahmen des „Next on Netflix“-Events bekannt wurde, erwartet uns ein etwa vierjähriger Zeitsprung. Moritz hat seine Haftstrafe abgesessen und will zu einem normalen Leben mit einer legalen Business-Idee zurückkehren. Als er jedoch herausfindet, dass Dan (Damian Hardung) und Lenny mit ihrem Start-up „Bonus Life“ so richtig durchstarten, platzt ihm beinahe der Kragen – die beiden haben alles, was er jemals erreichen wollte. Moritz beschließt, das Geschäft seiner Freunde aufzukaufen, und zwar mithilfe seines Knast-Kumpanen Ersan. Der will dafür sorgen, dass Moritz als anonymer Investor genügend Geld parat hat, um „Bonus Life“ unter seine Kontrolle zu bringen.

Von den Kreditbedingungen erfährt Moritz jedoch viel zu spät. Hals über Kopf stürzt er so in ein gefährliches Abenteuer zwischen Polizeiverfolgung und einem skrupellosen Drogenboss an den Fersen. Zu allem Überfluss steht nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von Lisa, Lenny und Ersan auf dem Spiel…

Ihr steht nicht nur auf deutsche Netflixserien? Dann stellt euer Wissen im Quiz unter Beweis:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„How To Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 4 bestätigt: Wann und wie geht es weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige