Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How to Get Away with Murder
  4. News
  5. „How to Get Away with Murder“ Staffel 6: Wann ist Netflix-Start?

„How to Get Away with Murder“ Staffel 6: Wann ist Netflix-Start?

„How to Get Away with Murder“ Staffel 6: Wann ist Netflix-Start?
© ABC

In den USA ist das Finale von „How to Get Away with Murder“ schon im TV gelaufen und auch hier bereits im Pay-TV zu sehen gewesen. Wann startet die sechste Staffel auch auf Netflix?

Mit der sechsten Staffel von „How to Get Away with Murder“ heißt es, Abschied von Annalise Keating (Viola Davis) und ihren Schützlingen/Komplizen zu nehmen. Das große Serienfinale flimmerte Ende Mai 2020 bereits über die US-Bildschirme. Wer sich nicht versehentlich selbst spoilen möchte, sollte daher englischsprachige Artikel möglichst meiden.

Schaut euch jetzt den Trailer zur 6. Staffel an:

How to Get Away With Murder Staffel 6 Trailer (Englisch)

In Deutschland konnte man schon im Sommer 2020 bei RTL Crime einschalten und auch jetzt könnt ihr die sechste Staffel noch im Stream bekommen, zum Beispiel auf Amazon.

Wann ist der Start auf Netflix?

Die fünfte Staffel landete Anfang 2021 beim Streaming-Anbieter, der Start der sechsten Staffel könnte auch in diesem Zeitraum liegen, also zum Jahreswechsel 2021/22 veröffentlicht werden. Sobald Netflix den Termin offiziell macht, was meist sehr kurzfristig geschieht, halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Sehr gute Serien nonstop? Mit dem Kombipaket von Sky Q und Netflix seid ihr günstig und komfortabel dabei!

„How to Get Away with Murder“ Staffel 6: Das passiert in den letzten Folgen

– Achtung, Spoiler zu Staffel 5 –

In der ersten Folge kämpft Annalise mit den Folgen von Laurels (Karla Souza) und Christophers Verschwinden. Die übrigen Keating 4, Oliver (Conrad Ricamora), Frank (Charlie Weber) und Bonnie (Liza Weil), rätseln derweil, was wirklich mit ihnen passiert ist.

Folgende Fragen wird die sechste und letzte Staffel aufgreifen beziehungsweise beantworten:

  • Wo stecken Laurel und Christopher wirklich?
  • Ist Laurels Mutter noch am Leben?
  • Hat Gabriel wirklich Vivians Freund ermordet?
  • Wird das FBI den Machenschaften von Annalise und der Gang schlussendlich auf die Spur kommen?

Die sechste Staffel wird außerdem die Hintergrundgeschichte von diversen Charakteren näher beleuchten, inklusive der wahren Gründe für Michaels und Connors Aufnahme bei den Keating 5.

Kommt ihr mit Mord davon? Das Quiz bringt euch Aufschluss:

„How to Get Away with Murder“: Würdest du mit Mord davonkommen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.