Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How to Get Away with Murder
  4. News
  5. „How to Get Away with Murder“ Staffel 6: Deutschlandstart steht fest

„How to Get Away with Murder“ Staffel 6: Deutschlandstart steht fest

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

In den USA ist die sechste und letzte Staffel von „How to Get Away with Murder“ bereits von September 2019 bis Mai 2020 gelaufen. Nun steht der deutsche Pay-TV-Start an.

Mit der sechsten Staffel von „How to Get Away with Murder“ heißt es, Abschied von Annalise Keating (Viola Davis) und ihren Schützlingen/Komplizen zu nehmen. Das große Serienfinale flimmerte Ende Mai 2020 bereits über die US-Bildschirme. Wer sich nicht versehentlich selbst spoilen möchte, sollte daher englischsprachige Artikel möglichst meiden.

Deutsche Fans können sich bald auf die Pay-TV-Premiere auf RTL Crime freuen. Dort läuft die sechste Staffel ab dem 3. August 2020 an. Die Episoden kommen immer montags ab 20:15 Uhr. Insgesamt steht die Ausstrahlung von 15 Episoden an. Auf Netflix sind derzeit nur die ersten viert Staffeln verfügbar. Wann Staffel 5 und 6 dazu stoßen, ist derzeit nicht bekannt. Derzeit könnt ihr Staffel 5 nur auf Amazon käuflich erwerben.

„How to Get Away with Murder“ Staffel 6: Das passiert in den letzten Folgen

- Achtung, Spoiler zu Staffel 5 -

In der ersten Folge kämpft Annalise mit den Folgen von Laurels (Karla Souza) und Christophers Verschwinden. Die übrigen Keating 4, Oliver (Conrad Ricamora), Frank (Charlie Weber) und Bonnie (Liza Weil), rätseln derweil, was wirklich mit ihnen passiert ist.

Folgende Fragen wird die sechste und letzte Staffel aufgreifen beziehungsweise beantworten:

  • Wo stecken Laurel und Christopher wirklich?
  • Ist Laurels Mutter noch am Leben?
  • Hat Gabriel wirklich Vivians Freund ermordet?
  • Wird das FBI den Machenschaften von Annalise und der Gang schlussendlich auf die Spur kommen?

Die sechste Staffel wird außerdem die Hintergrundgeschichte von diversen Charakteren näher beleuchten, inklusive der wahren Gründe für Michaels und Connors Aufnahme bei den Keating 5.

„How to Get Away with Murder“: Würdest du mit Mord davonkommen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare