Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How to Get Away with Murder
  4. News
  5. „How to Get Away with Murder“ auf Netflix: Wann kommt Season 4?

„How to Get Away with Murder“ auf Netflix: Wann kommt Season 4?

„How to Get Away with Murder“ auf Netflix: Wann kommt Season 4?
© ABC

„How to Get Away with Murder“ unterhält uns schon seit 2014 mit Geschichten rund um die charismatische Jura-Professorin Annalise Keating. Ab April 2018 steht der Pay-TV-Start der 4. Season auf RTL Crime an. Doch wie sieht es mit der Netflix-Flatrate aus. Wann kommen die neuen Folgen von „How to Get Away with Murder“ dort?

VIDEO: Offizieller Trailer

How to Get Away With Murder Staffel 4 Trailer

In der 4. Staffel versuchen Keating (Viola Davis) und ihre ehemaligen Studenten Michaela (Aja Naomi King), Connor (Jack Falahee), Asher (Matt McGorry) und Laurel (Karla Souza) die bisherigen Ereignisse hinter sich zu lassen und ein ganz normales Leben zu führen. Doch dann droht ein neues Geheimnis, ihre sorgsam aufgebaute Fassade zu zerstören. Die aktuelle Staffel hat 15 Episoden und kommt ab dem 9. April in Deutschland im Pay-TV auf RTL Crime.

Anzeige

Hier findet ihr die Sendetermine zur 4. Staffel von „How to Get Away with Murder“

Auf Netflix findet ihr aktuell nur die ersten drei Seasons von „How to Get Away with Murder“ in der Flatrate. Ein fester Starttermin dafür ist noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass die neuen Folgen erstmal im Pay-TV auf RTL Crime und einige Monate später auf VOX kommen. Gegen Ende 2018 oder spätestens Anfang 2019 dürfte dann auch Netflix nachziehen. In unserer Bilderstrecke könnt ihr euch erste Bilder aus der neuen Staffel ansehen.

Die neuen Folgen von „How to Get Away with Murder“ online sehen. Das sind die Alternativen

Falls Geld keine Rolle spielt, könnt ihr die neuen Folgen schon jetzt im Video-on-Demand über Amazon, maxdome und iTunes sehen. Allerdings gibt es sie dort nur im englischen Original zu kaufen. Hier findet ihr eine englischsprachige Übersicht über die Folgen.

Anzeige

Hier erfahrt ihr, wie es um die 5. Staffel von „HtGAwM“

Folge
4.1 I’m Going Away
4.2 I’m Not Her
4.3 It’s for the Greater Good
4.4 Was She Ever Good at Her Job?
4.5 I Love Her
4.6 Stay Strong, Mama
4.7 Nobody Roots for Goliath
4.8 Live. Live. Live.
4.9 He’s Dead
4.10 Everything We Did Was for Nothing
4.11 He’s a Bad Father
4.12 Ask Him About Stella
4.13 Lahey v. Commonwealth of Pennsylvania
4.14 The Day Before He Died
4.15 Nobody Else is Dying

Würdest du mit Mord davonkommen? Finde es in unserem Quiz heraus

„How to Get Away with Murder“: Würdest du mit Mord davonkommen?

 

Hat dir "„How to Get Away with Murder“ auf Netflix: Wann kommt Season 4?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige