Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How Not to Live Your Life - Volle Peilung

How Not to Live Your Life - Volle Peilung

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu How Not to Live Your Life - Volle Peilung

Filmhandlung und Hintergrund

Britcom um den aberwitzigen Alltag des Neurotikers Don.

Don, Ende 20, ledig, Single, keine Kinder, hat sein Leben immer noch nicht im Griff. Der leicht neurotische Chaot schafft es immer wieder, sein Umfeld durch völlig unangemessenes Verhalten vor den Kopf zu stoßen. Als Don das Haus seiner Großmutter erbt, scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Doch weit gefehlt. Mit dem Haus „erbt“ Don nämlich auch Omas Pfleger Eddie, der Don zum neuen Objekt seiner Fürsorglichkeit macht. Außerdem muss sich Don einen Untermieter suchen. Zwar meldet sich daraufhin seine Jugendliebe Abby, doch die hat ihren Snob-Freund Karl im Schlepptau.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

How Not to Live Your Life - Volle Peilung, Die komplette Staffel 1 (2 Discs) Poster

How Not to Live Your Life - Volle Peilung, Die komplette Staffel 1 (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • How Not to Live Your Life - Volle Peilung: Britcom um den aberwitzigen Alltag des Neurotikers Don.

    Die 2007 gestartete Sitcom „How Not to Live Your Life - Volle Peilung“ ist vor allem schräg. Eine unkonventionelle Erzähltechnik, skurrile Charaktere und typisch britischer Humor machen die Serie für Fans des Genres allemal sehenswert, auch wenn nicht jede Albernheit und jeder Gag wirklich sitzt. Der britische Comedian Dan Clark spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb auch die Drehbücher und führte Regie.
    Mehr anzeigen