Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How I Met Your Mother
  4. News
  5. Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?


Sitcoms wie „How I Met Your Mother“ zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht und können uns auch in der gefühlt tausendsten Wiederholung noch unterhalten. Wir meinen, unsere Serien-Helden und ihr Umfeld in- und auswendig zu kennen. Doch ist das wirklich so? Weißt du zum Beispiel noch, wie Al Bundys Haus von außen aussieht? Diese 10 Fragen stellen dein Wissen auf die Probe.

Hat dir "Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige