Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How I Met Your Mother
  4. News
  5. "How I Met Your Mother": Name der Mutter wurde schon in Staffel 1 verraten

"How I Met Your Mother": Name der Mutter wurde schon in Staffel 1 verraten

"How I Met Your Mother": Name der Mutter wurde schon in Staffel 1 verraten
© CBS

8 Staffeln lang warteten die Fans der Sitcom „How I Met Your Mother“ darauf, die große Liebe von Ted (Josh Radnor) kennen zu lernen. Wer gut aufgepasst hatte, konnte ihren Namen jedoch schon in einer der allerersten Folgen erfahren.

Ende der 8. Staffel von „How I Met Your Mother“ lernten die Zuschauer endlich die Mutter von Teds Kindern kennen. Tracy (Cristin Milioti) war die Frau, auf die alle so lange gewartet hatten. Doch nun ist aufgefallen, dass zumindest der Vorname der späteren Mrs. Mosby bereits sehr früh in Staffel 1 verraten wurde - und nur die wenigsten haben es bemerkt.

Anzeige

Bereits 2005 lief die neunte Episode von Staffel 1 „Wohltaten und Untaten (Belly Full Of Turkey)„, in der Ted sich in einem Stripclub mit einer Angestellten unterhielt, die sich ihm als Amber vorstellte. Doch dann verrät sie ihm auch ihren eigentlichen Namen: Tracy. An dieser Stelle erlaubt sich Ted mit seinen Kindern einen Scherz und behauptet, so ihre Mutter kennengelernt zu haben. Die sind verständlicherweise geschockt, bis ihr Vater den Scherz auflöst.

VIDEO: Die 10 traurigsten Serientode
Die 10 traurigsten Serientode

Offensichtlich kennen die Kinder den Vornamen ihrer eigenen Mutter, was deren Reaktion erklärt. Jeder andere Name hätte dazu geführt, dass sie den schlechten Witz des Vaters sofort durchschaut hätten.

Quelle: www.etonline.com

 

Hat dir ""How I Met Your Mother": Name der Mutter wurde schon in Staffel 1 verraten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige