Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How I Met Your Father
  4. „How I Met Your Father“: Staffel 2 ab sofort vollständig auf Disney+ verfügbar

„How I Met Your Father“: Staffel 2 ab sofort vollständig auf Disney+ verfügbar

„How I Met Your Father“: Staffel 2 ab sofort vollständig auf Disney+ verfügbar
© Disney / Quelle: Twitter @HIMYFonHulu

Die Sendepause von „How I Met Your Father“ Staffel 2 ist vorüber. Statt der wöchentlichen Ausstrahlung könnt ihr die zweite Staffelhälfte nun in einem Rutsch streamen.

How I Met Your Father

Poster How I Met Your Father

Streaming bei:

Poster How I Met Your Father

Streaming bei:

Seit April dürfen wir darüber grübeln, für wen sich Sophie (Hilary Duff / Kim Cattrall) in „How I Met Your Father“ am Ende entscheiden wird. Bei diesem Rätselmarathon war Ende Juni kurzzeitig eine Sommerpause angesagt, zur Freude der Fans ist diese aber endlich vorüber. Ganz unverhofft nimmt Disney+ aber nicht wie gehabt wöchentlich eine neue Folge ins Programm auf, sondern hat direkt alle noch ausstehenden Episoden der zweiten Staffel des „How I Met Your Mother“-Spin-offs im Stream zu Verfügung gestellt.

Zu „How I Met Your Father“ auch die Originalserie auf Disney+ streamen

Ihr habt „How I Met Your Father“ Staffel 2 bisher noch nicht gesehen? Einen ersten Eindruck liefert euch der offizielle Trailer:

Anzeige
How I Met Your Father Staffel 2 – Trailer OV

„How I Met Your Father“ Staffel 2 ab sofort vollständig Disney+

Seit dem 19. April ist „How I Met Your Father“ Staffel 2 in Deutschland zu sehen – und zwar im Stream auf Disney+. Nach der einmonatigen Sendepause meldet sich die Serie nun mit neun neuen Episoden zurück. Wer bisher ungeduldig auf die nächste Folge wartete, kann sich nun überraschend einem Serienmarathon hingeben und die noch ausstehenden Folgen komplett in einem Rutsch streamen. Wie es nach dem Staffelfinale um Sophie und Co. bestellt ist, erfahrt ihr in unserem Artikel zu Staffel 3.

Wie die zweite Staffel endet, wollen wir an dieser Stelle nicht vorwegnehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass es positiver wird als bei den Titeln in unserem Video:

5 Comedy-Serien, die ein düsteres Ende hatten

Dieser „HIMYM“-Star ist in „How I Met Your Father“ Staffel 2 dabei

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „How I Met Your Father“ Staffel 2 Folge 1 und 11 –

In „How I Met Your Father“ Staffel 1 erfreute Robin-Darstellerin Cobie Smulders die nostalgischen Gemüter, doch die Serienschöpfer*innen Elizabeth Berger und Isaac Aptaker gehen in Staffel 2 noch einen Schritt weiter: Neil Patrick Harris schlüpft für die neuen Folgen wieder in die Rolle von Casanova Barney Stinson. Ein Wiedersehen gibt es bereits in der Auftaktfolge.

Anzeige

 

Bei diesem kurzen Gastauftritt wird es aber nicht bleiben. Im Interview mit TVLine verriet Aptaker:

„Der Autounfall wird zu einem wichtigen Wendepunkt in Sophies Leben und in der gesamten Staffel. Sobald wir dort angekommen sind, werden die Leute meiner Meinung nach angenehm überrascht sein, wie sich ihre Geschichte durch Barney entwickelt.“

Anzeige

Wer die elfte Episode schon gesehen hat, weiß, dass Aptaker recht behält: Durch ein inniges Gespräch mit Barney, der bekanntlich selbst lange unter der Abwesenheit seines Vaters litt, kommt bei Sophie der Wunsch auf, ihren Vater zu finden.

Neben Neil Patrick Harris sorgen folgende Schauspieler*innen für reichlich Lacher und Liebeschaos:

  • Hilary Duff und Kim Cattrall als Sophie
  • Christopher Lowell als Jesse
  • Francia Raisa als Valentina
  • Suraj Sharma als Sid
  • Tom Ainsley als Charlie
  • Tien Tran als Ellen
  • Josh Peck als Drew
  • Ashley Reyes als Hannah
  • Daniel Augustin als Ian

Wie viel Ted, Lily, Marshall und Co. in euch steckt, erfahrt ihr im Quiz:

Welcher „How I Met Your Mother“-Charakter bist du?

Hat dir "„How I Met Your Father“: Staffel 2 ab sofort vollständig auf Disney+ verfügbar" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige