Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hot Wheels: Battle Force 5

Hot Wheels: Battle Force 5

Anzeige

Hot Wheels: Battle Force 5: Vert Wheeler und sein Team wagemutiger Fahrer beschützen die Erde vor bösen Außerirdischen und Robotern.

„Hot Wheels: Battle Force 5“ im Stream

Poster Hot Wheels Battle Force 5 Season 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Hot Wheels Battle Force 5 Season 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Hot Wheels Battle Force 5 Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Hot Wheels Battle Force 5 Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Vert Wheeler ist durch ein Portal in eine andere Dimension gelangt. Hier liefern sich verschiedene Gruppen gefährliche Duelle in ihren Super-Autos. Vert kann Sage, die letzte Überlebende der Sentient retten. Zum Dank verleiht sie seinem Auto Superkräfte. Um die Erde und das Multiversum vor der Roboter-Armee der Sark und den tierischen Kriegern der Vandals zu schützen, stellt sich Vert mit einem Team mutiger Rennfahrer der Gefahr. Gemeinsam begibt sich die „Battle Force 5“ auf gefährliche Missionen in den sogenannten Kampfzonen, um die Battle Keys sicherzustellen, die die Portale zur Erde öffnen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Johnny Darrell
Produzent
  • Ira Singerman
Drehbuch
  • Richard Clark,
  • Sean Jara
Musik
  • Brian Carson

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hot Wheels: Battle Force 5: Vert Wheeler und sein Team wagemutiger Fahrer beschützen die Erde vor bösen Außerirdischen und Robotern.

    Bereits 1968 präsentierte der Spielzeughersteller Mattel die ersten „Hot Wheels“-Spielzeugautos. Milliardenfach haben sich die Flitzer seitdem verkauft. Fast verwunderlich, dass die erfolgreichen Super-Autos erst 2009 die Hauptdarsteller einer Action-Animeserie wurden. In Deutschland startete „Hot Wheels: Battle Force 5“ im Oktober 2010 auf RTL II. Doch die vermeintliche Hit-Serie erwies sich - zumindest in Deutschland - als Flop. Aufgrund enttäuschender Quoten wurde die Animeserie bereits im Mai 2011 wieder abgesetzt.
    Mehr anzeigen
Anzeige