1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hooks unglaubliche Geschichten

Hooks unglaubliche Geschichten

Hooks unglaubliche Geschichten im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hooks unglaubliche Geschichten

Filmhandlung und Hintergrund

2006 brachte Pixar mit „Cars“ zwar nicht unbedingt ihren besten, aber einen immer noch hochgradig unterhaltsamen und erfolgreichen Zeichentrickfilm in die Kinos. Zur Einstimmung zum zweiten Teil, der 2011 in die Kinos kommt, veröffentlicht Disney nun in einer Sammlung neun animierte Kurzgeschichten, bei denen der liebenswürdige Hook im Mittelpunkt steht. Wie von Pixar gewohnt überzeugen nicht nur die Qualität der...

Der alternde Abschleppwagen Hook nimmt es nicht so genau mit der Wahrheit. und so zeugen seine lebhaften Geschichten von einer bewegten Vergangenheit als Feuerwehrauto, Stuntwagen, Drifter in Tokio, Heavy-Metal-Star, Stierkämpfer, Monstertruck, fliegende Untertasse, Raumfahrzeug und Privatdetektiv. Seltsamerweise taucht in allen Geschichten sein bester Freund Lightning McQueen als Begleitung auf, der sich daran allerdings nicht erinnern kann. Aber sind die Abenteuer wirklich alle nur Hirngespinste?

2006 eroberten in Pixars „Cars“ Abschleppwagen Hook und Partner Lightning McQueen als ungleiches Duo die Kinoleinwand. In dieser TV-Serie folgten Kurzepisoden, in dem das beherzte Gefährt weitere Abenteuer zu bestehen hat.

Hooks unglaubliche Geschichten im Stream

Hooks unglaubliche Geschichten ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Hooks unglaubliche Geschichten.

Hooks unglaubliche Geschichten bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hooks unglaubliche Geschichten bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hooks unglaubliche Geschichten bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hooks unglaubliche Geschichten bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hooks unglaubliche Geschichten bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hooks unglaubliche Geschichten bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Hooks unglaubliche Geschichten Poster

Hooks unglaubliche Geschichten

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • 2006 brachte Pixar mit „Cars“ zwar nicht unbedingt ihren besten, aber einen immer noch hochgradig unterhaltsamen und erfolgreichen Zeichentrickfilm in die Kinos. Zur Einstimmung zum zweiten Teil, der 2011 in die Kinos kommt, veröffentlicht Disney nun in einer Sammlung neun animierte Kurzgeschichten, bei denen der liebenswürdige Hook im Mittelpunkt steht. Wie von Pixar gewohnt überzeugen nicht nur die Qualität der Animationen, sondern auch Timing und Wortwitz. Und auch wenn die einzelnen Geschichten arg kurz geraten sind, steigern sie die Vorfreude auf „Cars 2“.

Kommentare