Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hooks unglaubliche Geschichten

Hooks unglaubliche Geschichten

Anzeige

Cars Toons: Mater's Tall Tales: 2006 brachte Pixar mit „Cars“ zwar nicht unbedingt ihren besten, aber einen immer noch hochgradig unterhaltsamen und erfolgreichen Zeichentrickfilm in die Kinos. Zur Einstimmung zum zweiten Teil, der 2011 in die Kinos kommt, veröffentlicht Disney nun in einer Sammlung neun animierte Kurzgeschichten, bei denen der liebenswürdige Hook im Mittelpunkt steht. Wie von Pixar gewohnt überzeugen nicht nur die Qualität der...

„Hooks unglaubliche Geschichten“ im Stream

Poster

Hooks unglaubliche Geschichten

Handlung und Hintergrund

Der alternde Abschleppwagen Hook nimmt es nicht so genau mit der Wahrheit. und so zeugen seine lebhaften Geschichten von einer bewegten Vergangenheit als Feuerwehrauto, Stuntwagen, Drifter in Tokio, Heavy-Metal-Star, Stierkämpfer, Monstertruck, fliegende Untertasse, Raumfahrzeug und Privatdetektiv. Seltsamerweise taucht in allen Geschichten sein bester Freund Lightning McQueen als Begleitung auf, der sich daran allerdings nicht erinnern kann. Aber sind die Abenteuer wirklich alle nur Hirngespinste?

2006 eroberten in Pixars „Cars“ Abschleppwagen Hook und Partner Lightning McQueen als ungleiches Duo die Kinoleinwand. In dieser TV-Serie folgten Kurzepisoden, in dem das beherzte Gefährt weitere Abenteuer zu bestehen hat.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Lasseter

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • 2006 brachte Pixar mit „Cars“ zwar nicht unbedingt ihren besten, aber einen immer noch hochgradig unterhaltsamen und erfolgreichen Zeichentrickfilm in die Kinos. Zur Einstimmung zum zweiten Teil, der 2011 in die Kinos kommt, veröffentlicht Disney nun in einer Sammlung neun animierte Kurzgeschichten, bei denen der liebenswürdige Hook im Mittelpunkt steht. Wie von Pixar gewohnt überzeugen nicht nur die Qualität der Animationen, sondern auch Timing und Wortwitz. Und auch wenn die einzelnen Geschichten arg kurz geraten sind, steigern sie die Vorfreude auf „Cars 2“.
    Mehr anzeigen
Anzeige