Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Homeland
  4. News
  5. „Homeland“ Staffel 7: US-Start, Besetzung & erster Trailer

„Homeland“ Staffel 7: US-Start, Besetzung & erster Trailer

„Homeland“ Staffel 7: US-Start, Besetzung & erster Trailer
© 20th Century Fox

Schon bald meldet sich die 7. Staffel von „Homeland“ mit 12 neuen Folgen zurück, zumindest in den USA. Wir haben einen ersten Trailer für euch und fragen uns, wie und vor allem wann es in Deutschland weitergeht?

VIDEO: „Homeland“ Staffel 7 - Erster Trailer

Homeland Staffel 7 - Trailer

 

Anzeige

Der Trailer hält einige spannende Entwicklungen bereit. Präsidentin Keane (Elizabeth Marvel) ist, wie befürchtet, außer Kontrolle geraten und hat 200 Mitglieder der Intelligence Unit eingesperrt - darunter Carries Mentor Saul (Mandy Patinkin). Carrie (Claire Danes) kündigt ihren Job, um in ihre Heimat D.C. zurückzukehren und an der Befreiung ihrer Kollegen mitzuarbeiten. Nach einem Attentat auf die Präsidentin verschärft sich die Lage noch weiter. Zudem kehren unter anderem Maury Sterling als Max, Linus Roache als David Wellington und Jake Weber als Brett O’Keefe zurück. Hier könnt ihr euch erste Bilder aus der neuen Staffel und ein Featurette mit den Hauptdarstellern anschauen.

Hier bekommt ihr alle Infos zur 6. Staffel von „Homeland“

„Homeland“ Staffel 7: Wann und wo startet die neue Staffel in Deutschland?

  • In den USA feiert die 7. Staffel von „Homeland“ am 11. Februar 2018 auf Showtime Premiere.
  • In Deutschland kommen die neuen Folgen meist mit einem Abstand von circa sechs Monaten im deutschen Pay-TV auf Sat. 1 Emotions. Die Free-TV-Premiere auf Sat. 1 dauert dann noch mindestens ein paar Monate.
  • Ihr könnt also frühesten Mitte/Ende 2018 mit den neuen Folgen rechnen.
  • Seit neuestem hat auch Streaming-Dienst Amazon „Homeland“ im Angebot. Die neuen Folgen kommen dort zunächst on Demand zum Kaufen und nach der deutschen TV-Ausstrahlung auf Prime heraus. Wann das genau sein wird, hat Amazon nicht bekannt gegeben.
  • Hier ein erster Überblick über die Episoden:
Anzeige
Folge US-Erscheinungsdatum
7.1 Enemy of the State 11.2.2018 Showtime
7.2 Rebel Rebel 18.2.2018 Showtime
7.3 Standoff 25.2.2018 Showtime
7.4 TBA TBA 2018
7.5 TBA TBA 2018
7.6 TBA TBA 2018
7.7 TBA TBA 2018
7.8 TBA TBA 2018
7.9 TBA TBA 2018
7.10 TBA TBA 2018
7.11 TBA TBA 2018
7.12 TBA TBA 2018

 

Anzeige