Homeland Poster

Homeland Staffel 7: Start auf Amazon, Besetzung & Episodenguide

Helena Ceredov  

Im August lief das große Finale von „Homeland“ Staffel 6 im deutschen Pay-TV. Spätestens danach fragt ihr euch sicher, wie es mit der Politserie weitergeht. Eine gute Nachricht vorab: Die 7. Staffel von „Homeland“ ist sicher. Doch wann startet sie im deutschen TV und Stream? Wer ist dabei und wo wird sie spielen?

VIDEO: Homeland Staffel 6 Trailer

Ab Juli 2017 können sich die deutschen Zuschauer auf die aktuellen Folgen von „Homeland“ freuen. Im verlinkten Artikel erfahrt ihr, wann und wo die 6. Staffel von „Homeland“ im hiesigen TV und Stream kommt. Doch das ist noch nicht alles. US-Sender Showtime ist so überzeugt, dass sie schon vor dem Start der aktuellen Season zwei weitere Staffeln bestellt haben. Es kann sogar sein, dass es mehr als 8. Staffeln gibt. Hier erfahrt ihr, ob „Homeland“ auf Netflix läuft und wo ihr die neuen Folgen im Stream findet. In unserer Bilderstrecke findet ihr weitere Politserien im Stile von „Homeland“, die euch gefallen könnten.

Bilderstrecke: Serien wie Homeland

Intrigen & Machtspiele: Diese 10 Polit-Serien blicken hinter die Kulissen

So geht es nach Staffel 6 weiter

Der Sender hat bekannt gegeben, was uns in der 7. Staffel von „Homeland“ erwartet: Die neue Season kehrt zu den Wurzeln zurück und spielt in Virginia. (Achtung, Spoiler zu Staffel 6). Nachdem sich Präsidentin Elizabeth Keane (Elizabeth Marvel) als autokratische Alleinherrscherin etablieren konnte, wird ein Großteil der Homeland Security festgenommen. Carrie Mathison (Claire Danes) muss sich gegen ganze neue Gefahren von Innen behaupten.

Homeland Staffel 7: Wann und wo startet die neue Season in Deutschland?

  • Bisher sind die einzelnen Staffeln im Oktober des jeweiligen Jahres in den USA gestartet.
  • Die 6. Staffel ist etwas verspätet im darauf folgenden Januar herausgekommen.
  • Dementsprechend wird die 7. Staffel von „Homeland“ wahrscheinlich erst Anfang 2018 in den USA Premiere feiern.
  • In Deutschland kommen die neuen Folgen meist mit einem Abstand von circa sechs Monaten im deutschen Pay-TV auf Sat. 1 Emotions.
  • Die Free-TV-Premiere auf Sat. 1 dauert dann noch mindestens ein Jahr.
  • Ihr könnt also frühesten Mitte/Ende 2018 mit den neuen Folgen rechnen.
  • Seit neuestem hat auch Streaming-Dienst Amazon „Homeland“ im Angebot. Die neuen Folgen kommen dort zunächst on Demand zum Kaufen und nach der deutschen TV-Ausstrahlung auf Prime heraus. Wann das genau sein wird, hat Amazon nicht bekannt gegeben.
  • Hier ein erster Episodenguide.
Folge Erscheinungsdatum
7.1 TBA TBA 2018
7.2 TBA TBA 2018
7.3 TBA TBA 2018
7.4 TBA TBA 2018
7.5 TBA TBA 2018
7.6 TBA TBA 2018
7.7 TBA TBA 2018
7.8 TBA TBA 2018
7.9 TBA TBA 2018
7.10 TBA TBA 2018
7.11 TBA TBA 2018
7.12 TBA TBA 2018

Bei uns erfahrt ihr außerdem, wann „House of Cards“ Staffel 5, „Mr. Robot“ Staffel 3 und „Rectify“ Staffel 4 herauskommen.

Homeland Staffel 7: Das ist die Besetzung

Elizabeth Marvel wird wahrscheinlich als Präsidentin Elizabeth Keane zurückkehren sowie Linus Roache als ihre rechte Hand. Und natürlich sind wieder Claire Danes und Mandy Patinkin als Carrie und Saul dabei. Ob F. Murray Abraham als Dar Adal zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Den Cast ergänzt der Neuzugang Dylan Baker („Blindspot“, „The Americans“).