Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Homecoming
  4. Läuft „Homecoming“ bei Netflix?

Läuft „Homecoming“ bei Netflix?

Läuft „Homecoming“ bei Netflix?

Die Serie „Homecoming“ wurde mit Starbesetzung gedreht und am 2. November 2018 das erste Mal ausgestrahlt. Wir sagen euch, ob die Serie bei Netflix zu finden ist.

Diese zehn Mini-Serien gibt es exklusiv auf Netflix:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

„Homecoming“ wurde zunächst als Podcast veröffentlicht und dann zur Serie weiterentwickelt. Die Handlung kreist um Heidi (Julia Roberts), die in einer therapeutischen Einrichtung arbeitet. Dort unterstützt sie heimkehrende Soldaten, die unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden. Nachdem Heidi der Arbeit dort den Rücken gekehrt hat, taucht ein Ermittler an ihrem neuen Arbeitsplatz auf und beginnt, unbequeme Fragen zu stellen. Plötzlich treten Zweifel darüber auf, welchen Zweck die Einrichtung und ihre damalige Arbeit wirklich hatten.

„Homecoming“: Nicht bei Netflix verfügbar

2018 wurde die erste Staffel der Serie „Homecoming“ ausgestrahlt und ist derzeit exklusiv für Amazon-Prime-Kunden verfügbar.

Anzeige

Beim Streamingdienst Netflix ist die Thrillerserie mit Julia Roberts demnach nicht abrufbar. Stattdessen finden Abonnenten dort unter demselben Titel eine Konzert-Dokumentation über Sängerin Beyoncé.

Das sind die besten elf Krimi-Serien auf Netflix. Klickt euch durch die Galerie:

„Homecoming“: Alternativen auf Netflix

Wenn ihr von Thrillerserien wie „Homecoming“ einfach nicht genug bekommt, können wir euch diese Serien auf Netflix empfehlen.

Anzeige
  • „The Sinner“: Die Anthologie-Thriller-Serie beschäftigt sich mit grausigen, scheinbar willkürlichen Mordfällen und den dahinterliegenden Motivationen.
  • „American Crime Story“: Die erste Staffel der mitreißenden True-Crime-Serie dreht sich um den O.J.-Simpson-Prozess
  • „Mindhunter“: Die düstere Thriller-Serie zeigt die Ursprünge des modernen Profiling im FBI.

Kennt ihr euch mit Krimi-Serien aus? Findet es in unserem Quiz heraus:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Homecoming“ bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige