Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Homecoming
  4. „Homecoming“: Wann startet die Serie auf Deutsch bei Amazon Prime?

„Homecoming“: Wann startet die Serie auf Deutsch bei Amazon Prime?

„Homecoming“: Wann startet die Serie auf Deutsch bei Amazon Prime?

„Homecoming“ ist im Stream gestartet und alle zehn Episoden sind bei Amazon abrufbar. Wann erscheinen die Folgen auch auf Deutsch?

Homecoming

Poster Homecoming Staffel 1

Streaming bei:

Poster Homecoming Staffel 2

Streaming bei:

Wer mit der neuen Psychothriller-Serie „Homecoming“ anfängt, kann sich freuen, denn eine zweite Staffel ist schon beschlossen. In diesem Jahr können sich aber nur diejenigen unter uns an der Produktion mit Julia Roberts ergötzen, die der englischen Sprache ausreichend mächtig sind, um dem Stoff zu folgen. Alle anderen müssen noch auf die Synchronisation warten.

Anzeige

„Homecoming“ auf Deutsch ab Februar 2019

Die Geduld muss bis zum 22. Februar 2019 reichen. Dann sind die Folgen der ersten Staffel „Homecoming“ auch in deutscher Synchronisation bei Amazon Prime zu sehen.

Die spannende Serie, die von Sam Esmail, der auch als Regisseur und ausführender Produzent dabei war, entwickelt wurde, basiert auf einer Podcast-Webserie, die Micah Bloomberg und Eli Horowitz erfunden haben. Auch diese erfolgreiche Serie im Web hat bereits zwei Staffeln.

Die Bewertungen der neuen Produktion sind herausragend gut. Besonders wird die Leistung von Julia Roberts gelobt, aber auch der Hitchcock-artige Style, der an Filme wie „Vertigo“ erinnern soll.

Julia Roberts spielt Heidi Bergman, die für die Geist Group und deren Organisation Homecoming gearbeitet hat. Diese hilft Soldaten, sich wieder ins zivile Leben einzugliedern. Jahre später lebt sie ein anderes Leben, doch als ein Prüfer des Verteidigungsministeriums sie befragt, tritt zutage, dass sie einige wichtige Dinge vergessen und verdrängt hat.

Anzeige

Warum hat sie aufgehört dort zu arbeiten? Wieso ging die Beziehung mit ihrem Ex-Freund zu Ende? Was waren die Probleme mit ihrem Chef? Heidi, die inzwischen bei ihrer Mutter (Sissy Spacek) wohnt und als Kellnerin arbeitet, kann sich an nichts erinnern.

Hat dir "„Homecoming“: Wann startet die Serie auf Deutsch bei Amazon Prime?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige