Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Homecoming
  4. „Homecoming“: Staffel 2 der Serie mit Julia Roberts ist schon beschlossen

„Homecoming“: Staffel 2 der Serie mit Julia Roberts ist schon beschlossen

„Homecoming“: Staffel 2 der Serie mit Julia Roberts ist schon beschlossen
© Amazon

Sam Esmail, der einigen durch die Hackerserie „Mr. Robot“ bekannt sein dürfte, hat eine neue Serie gemacht. „Homecoming“ ist ein psychologischer Thriller, basierend auf einer Podcast-Serie.

Homecoming“ hat in den USA bereits gute Reviews bekommen und Julia Roberts erster Auftritt auf der kleinen Mattscheibe wird sehr gelobt. Auch in Deutschland kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, denn die Serie kommt exklusiv zu Amazon Prime und kann dort ab dem 02. November 2018 angeschaut werden.

Homecoming Staffel 1 Trailer #2 Amazon Englisch

„Homecoming“: Das erwartet euch

Die zehn Episoden sind jeweils nur um die 30 Minuten lang. Die Serie basiert auf einer Podcast-Webserie von Eli Horowitz und Micah Bloomberg, die bereits eine zweite Staffel hat. Sie wurde von Sam Esmail adaptiert, der auch als ausführender Produzent und Regisseur für das Format tätig war.

Anzeige

Es geht um Heidi Bergman (Julia Roberts) eine Sozialarbeiterin bei Homecoming. Eine Organisation, die Soldaten hilft, den Weg zurück ins zivile Leben zu finden. Jahre später führt sie ein anderes Leben. Sie wohnt mit ihrer Mutter und arbeitet als Kellnerin. Dann stellt ein Auditor des Ministeriums für Verteidigung infrage, warum sie Homecoming damals verließ und Heidi muss erkennen, dass hinter ihrer Wahrheit eine weitere Wahrheit liegt.

Homecoming Staffel 1 Trailer #1 Amazon Englisch

Staffel 2 von „Homecoming“ ist schon bestätigt!

Alle, die sich fragen, ob es sich lohnt mit der Serie anzufangen, kann beruhigend gesagt werden: Der Nachschub ist schon sicher, denn Amazon hat von Anfang an zwei Staffel geordert.

Anzeige
Anzeige