Alle Bilder und Videos zu Highschool Halleluja

Filmhandlung und Hintergrund

Nachwuchs-Engel Porter soll Teenager Carl bei ganz irdischen Problemen helfen.

Porter ist ein 16-jähriger „Engel im Training“. Jetzt muss der himmlische Azubi seine Engels-Qualitäten beweisen, um sich echte Engelsflügel zu verdienen. Deshalb wird er auf die Erde geschickt. Hier soll er dem ewigen Pechvogel Carl Montclaire helfen, endlich der coolste Junge der Schule und angesagter Mädchenschwarm zu werden. Der charmante Nachwuchs-Engel geht seinen Auftrag beherzt an, doch schon bald gibt es erste Probleme. Porters magische Engelskünste sind durchaus noch ausbaufähig und Carl erweist sich als wenig kooperativ, wenn der Jung-Engel versucht, sich in sein Leben einzumischen. Doch Porter gibt nicht auf. Schließlich müsste er auf die nächste Chance, vollwertiger Engel zu werden, ganze 1000 Jahre warten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Highschool Halleluja - Sason 1 (2 Discs) Poster

Highschool Halleluja - Sason 1 (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Highschool Halleluja: Nachwuchs-Engel Porter soll Teenager Carl bei ganz irdischen Problemen helfen.

      Der Alltag ganz normaler Jugendlicher wird durch einen Hauch Engels-Magie zum himmlischen Chaos: Die Teenie-Sitcom aus der Feder von Frank van Keeken bietet jede Menge Raum für witzige Dialoge, abgefahrene Situationen und romantische Verwicklungen. Folgerichtig kam die kanadische Produktion mit Dylan Everett und Demetrius Joyette als verrücktem Paar bei der jugendlichen Zielgruppe ausgesprochen gut an. 2010 gestartet ging das Format mittlerweile in die 3. Staffel.

    Kommentare