Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Highschool DXD
  4. Highschool DxD Staffel 4: Start in Japan 2018 - Neues Video erschienen!

Highschool DxD Staffel 4: Start in Japan 2018 - Neues Video erschienen!

Highschool DxD Staffel 4: Start in Japan 2018 - Neues Video erschienen!

Die Enttäuschung des Sommers 2016 war die Nicht-Ankündigung bzw. der Nicht-Release einer vierten Staffel Highschool DXD. Doch 2018 geht es weiter!

highschool dxd staffel 4
Als Anime-Adaption der Geschichten von Ichiei Ishibumi sind bis jetzt seit Anfang 2012 insgesamt 36 Episoden in drei Staffeln erschienen: „Highschool DxD„, „Highschool DxD New“ und „Highschool DxD BorN“, die im April 2015 erschien und seit einiger Zeit auch in Deutschland als DVD- & Blu-ray-Box zu erwerben ist. Die Serie ist viel Fanservice, aber auch jede Menge Spaß und Action.

Neues Video zu „Highschool DxD Hero“ erschienen!

Auf dem Fantasia Bunko Festival 2017 wurde ein Video zur neuen Staffel vorgestellt, das ihr euch hier anschauen könnt:

TVアニメ『ハイスクールD×D HERO』 ティザーPV

„Highschool DxD“ Staffel 4: Start 2018 in Japan

Auf dem oben genannten Festival wurde die Premiere der vierten Staffel für 2018 in Japan versprochen. Ein genauer Starttermin wurde aber noch nicht genannt. Die Staffel „Highschool DxD Hero“ wird vom Animationsstudio Passione produziert und die Regie liegt bei Yoshifumi Sueda. Was die Handlung betrifft, drang noch nichts nach außen. Was in einigen Gerüchten als mögliche Handlung der vierten Staffel ausgegeben wird, ist tatsächlich erst mal nur eine Sonderausgabe der Light-Novels, die von Ishibumi extra für die dritte Staffel geschrieben wurde. In Japan erschien die Novel parallel zum Release der „HDxD“-Blu-ray. In dieser Sonderausgabe wird auch erwähnt, dass der Hauptprotagonist Issei mindestens 20 Kinder von verschiedenen Frauen hat, von denen 11 in die Vergangenheit reisen. Dass diese Novel die Handlung der vierten Staffel ergibt, ist also unwahrscheinlich.

HDxD im legalen Online-Stream sehen

Wer auf YouTube nach „Highschool DxD“ sucht, wird Folgen jeder Staffel auch in deutsch finden - allerdings kann sich das Angebot jederzeit ändern und diese Streams sind nicht alle in der Qualität, die man sich eigentlich wünschen würde. Die bekannten VoD-Anbieter haben die Staffeln allerdings leider nicht in ihrem Programm. Die einzelnen Staffeln könnt ihr natürlich als DVD & Blu-ray kaufen:

Anzeige
Anzeige

Bei Neuigkeiten zu Highschool DxD Staffel 4 halten wir euch sofort auf dem Laufenden. Bis dahin testet euer Wissen zum Thema Anime doch mit diesem Quiz:

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

 

Hat dir "Highschool DxD Staffel 4: Start in Japan 2018 - Neues Video erschienen!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige