Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Highlander
  4. News
  5. Jessica Chastain in Snow White and the Huntsman-Prequel

Jessica Chastain in Snow White and the Huntsman-Prequel

Kino.de Redaktion |

Highlander Poster

Nachdem Jessica Chastains Stern in Hollywood durch den Bin-Laden-Thriller Zero Dark Thirty aufging, avancierte die talentierte Schauspielerin schnell zu den angesagtesten Vertretern ihrer Zunft. Es folgten Filme wie der hochgelobte Horror-Schocker Mama und zuletzt Christopher Nolans visionäres SciFi-Epos Interstellar.

Wie aktuell berichtet wird, stößt die 38-jährige nun zum Cast des Snow White and the Huntsman-Prequels und ersetzt gewissermaßen Twilight-Star Kristin Stewart. Der Film, der von Regie-Neuling Cedric Nicolas-Troyan (er wird demnächst auch im Highlander-Reboot Regie führen) in Szene gesetzt werden wird, erzählt die Vorgeschichte des braven Jägersmann Eric und dessen Verbindung zur bösen Königin Ravenna.

Wenn auch The Huntsman, so der Titel des Prequels, ohne Kristen Stewart auskommen muss, stand die Rückkehr von Charlize Theron (Prometheus) und Chris Hemsworth (Thor - The Dark Kingdom) schon länger fest. Welche Rolle Jessica Chastain in dem märchenhaften Fantasy-Spektakel genau spielen wird, ist derzeit zwar noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge könnte sie aber möglicherweise in die Rolle der Herzsame des Jägersmann schlüpfen. Der Kinostart von The Huntsman ist für den 21. April 2016 vorgesehen.

(Bild: Kurt Krieger)

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jessica Chastain in Snow White and the Huntsman-Prequel

    Nachdem Jessica Chastains Stern in Hollywood durch den Bin-Laden-Thriller Zero Dark Thirty aufging, avancierte die talentierte Schauspielerin schnell zu den angesagtesten Vertretern ihrer Zunft. Es folgten Filme wie der hochgelobte Horror-Schocker Mama und zuletzt Christopher Nolans visionäres SciFi-Epos Interstellar. Wie aktuell berichtet wird, stößt die 38-jährige nun zum Cast des Snow White and the Huntsman-Prequels...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Cruise für Highlander-Reboot im Gespräch

    "Es kann nur einen geben!" Dieser Satz aus dem Fantasyklassiker Highlander ist längst zum geflügelten Wort geworden. Für den Neustart der Unsterblichen-Saga ist nun Hollywood-Superstar Tom Cruise im Gespräch. Jahrelang hing das Highlander-Reboot in der Entwicklungshölle fest. Inzwischen ist mit dem Effektspezialisten Cedric Nicolas-Troyan ein Regisseur gefunden. Ein Skript liegt von den Iron Man-Autoren Art Marcum...

    Kino.de Redaktion  
  • "Highlander"-Reboot: Tom Cruise als Ramirez im Gespräch

    Schon lange ist eine Neuverfilmung des Kultfilms "Highlander" mit Christopher Lambert geplant. Nun soll Hollywood-Star Tom Cruise den Part des Edelmanns Ramirez - im Original von Sean Connery gespielt - übernehmen. Die Suche nach dem Titelheld geht unterdessen weiter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Highlander"-Reboot: Neuer Regisseur gefunden

    "Es kann nur einen geben": Summit Entertainment hat für seine Neuauflage des Kultfilms "Highlander" mit Christopher Lambert einen neuen Regisseur gefunden. Nach zahlreichen Querelen und Umbesetzungen soll nun der für Visuelle Effekte spezialisierte Cedric Nicolas-Troyan den Posten übernehmen. Die Suche nach dem Highlander geht unterdessen weiter.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare